Sitzbezüge

  • Hallo krocor !
    Das ist doch wohl ein Fake :rolleyes:
    Sitzbezüge, ja gut, dann aber Lammfell 8)
    ..................passend dazu Lammfell am Lenkrad 8o


    Wenn das ernst gemeint ist, bitte mit Namen ;)


    Gruß
    Ingo

  • ich hatte es ja schon mal wo anders geschrieben .... bin nicht der Meinung das die Stoffqualität bei den norm. Sitzen gut ist! Schonbezüge scheinen hier ein absolutes No Go zu sein. Dennoch, habt ihr mal das gesehen? Habe nur noch keine Preise, ahne aber böses.

  • Hallo ich würde dieses Thema gerne wieder aufleben lassen ,
    Und zwar habe ich mir mal die Seite von Albert Premium (letzter Link vom User über mir ) angesehen , die Bezüge sehen recht ordentlich aus , und man hat unglaublich viel Gestaltungsmöglichkeiten , was mir sehr gut gefällt.


    Daraufhin habe ich eine Preisanfrage geschickt , und mir mal die Bewertungen durchgelesen , alle sind hellauf begeistert und Preislich je nach dem welcher Stoff und was man alles nimmt liegen sie zwischen 500 und 700 Euro ca ,
    ich denke für den Preis kann man wohl etwas Qualität erwarten oder?


    Hat evtl jemand Sitzbezüge von dort und könnte mir etwas dazu sagen?


    Und eine Frage hätte ich noch , da ich mich nicht so wirklich auskenne , es gibt leider nur Kunstledersitze keine Echtledersitze.
    Ist der Unterschied sichtbar?
    Wie stark ist es spürbar beim Sitzen?
    Und wie ist Kunstleder so von der Pflege und der Abnutzung her?


    LG

  • Hallo,


    mich würden die Sitzbezüge auch interresieren.
    Vor allem ob sie auch so gut sind das die Oberschenckelauflage auch noch funktionsfähig ist nach dem beziehen.


    Hat da jemand Erfahrung?



    Danke


    Marc