• Zwar kein reines BMW-Treffen, aber trotzdem interessant :) Danke vielmals! :)



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Hallo zäme


    Bin auch aus der Schweiz (SO)


    Wenn es mal ein treffen gibt, komme ich dann auch vorbei.


    Gruss Style


  • Cool
    Von genau? Bin auch SOler ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • hehe oder auch nicht :D


    Dachte ich finde hier ein paar gleichgesinnte... wollte wohl bald irgendwann in die Schweiz auswandern haha

  • Hallo
    Suche einen Codierer im Raum Ostschweiz, der über RemoteDesktop oder vor Ort auf meinem Rechner den CBS Reset vom Ölservice machen kann und den Ölniveau-Sensor checken kann.


    Danke & Grüsse

  • Ich würde die Suche auf DE ausweiten. Wenn es eh über Remote läuft spielt es ja keine Rolle wo die andere Nase hockt und die Erfolgschancen einen zu finden sind ungleich höher :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Ich würde die Suche auf DE ausweiten. Wenn es eh über Remote läuft spielt es ja keine Rolle wo die andere Nase hockt und die Erfolgschancen einen zu finden sind ungleich höher :D

    Ja mache ich danke, woran erkenne ich denn in der Liste welche die Remote Session anbieten? Sorry für die blöden Fragen...