320d Lim. Alpinweiss

• Ö paket

Innenspiegel

Durchlade

Armauflage

PDC hinten

Regensensor

Klimaut.

Geschwindigkeitsregelung.............

cool und m paket hab ick auch dabei bei edition sport einfach :whistling:

• Nicht nur. Aupuff, Sitze, Matten, Einstiegsleisten sind auch anders. Die M193 in der Farbe gehören auch zum Edition Sport. Guck dir doch eins bei BMW an, als Edition Sport. Oder bestellst du blind? :)

• Nicht nur. Aupuff, Sitze, Matten, Einstiegsleisten sind auch anders. Die M193 in der Farbe gehören auch zum Edition Sport. Guck dir doch eins bei BMW an, als Edition Sport. Oder bestellst du blind? :)

danke hab ich schon 3 mal angesehen bin sogar schon damit ne runde gefahren einfach ein traum :P

• Zur Sonnenschutzverglasung passt IMO die Graukeil-Frontscheibe sehr gut. Kostet in Deutschland 90,00 Euro Aufpreis. Evtl. noch das Raucherpaket für 30,00 Euro wegen dem Deckel in der Mittelkonsole. Was ich auch nicht mehr missen möchte und somit für mich ein "Must Have" ist das Ablagenpaket für 110,00 Euro. Das normale Radio Prof. mit den Lautsprechern ist bescheiden. Würde wenigstens das kleine HiFi-System (570,00 Euro) noch mit nehmen. Das HiFi muss mein neuer auch mindestens haben. Suche nämlich auch gerade / evtl. steht auch bei mir ein Neukauf an.

Ansonsten klingt deine Aufstellung schon richtig perfekt.

• Österreich Paket:

- Radio BMW Professional, ...
    - Park Distance Control hinten, ...
    - Ablagenpaket
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Durchladesystem
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Innenspiegel, aut. abbl.
    - Klimaautomatik
    - Regensensor
    - Skisack
    - Zusätzliche 12-V-Steckdosen

ich würde noch das Lichtpaket nehmen!

• Ich würde mir auf jedenfall ne Metalliclackierung aussuchen. Bei den Editionen ist die ja sowieso dabei, von daher mitbestellen. (auch wenn es für die Limousine kein Mineralweiß gibt).

• Ich würde mir auf jedenfall ne Metalliclackierung aussuchen. Bei den Editionen ist die ja sowieso dabei, von daher mitbestellen. (auch wenn es für die Limousine kein Mineralweiß gibt).

Das ist doch kein Argument.
    Kaufst Du eine Farbe nur weil sie umsonst ist?
    Wenn ihm Alpinweiss gefällt, ist es die richtige Wahl und sieht genial aus mit den M193 in Ferricgrey.