Edit II: Xion 200 und Massive Audio NX4(EDIT: doch kein) - Alpine upgrade und Audio System AX 08 ?

• hab mich jetzt fast entschieden:
    das Alpine set jedenfalls bereits abbestellt.
    wird wohl folgende Kombination

X-ion 200 Set
    Massive audio NX4
    Audison SLI2

damit komm ich preislich mit Selbsteinbau in die Region die das Alpine mit Einbau und codieren kosten würde
    (und beim Selbsteinbau lerne ich das Auto gleich kennen :P , weiter erinnert mich das an die Jugend)

• Hast du denn schon Hochtöner in deinem Fahrzeug verbaut? Denk sonst dran die neuen Spiegeldreiecke gleich mitzubestellen. Bin soeben auch mit meinem Einbau fertig geworden.

Audiosystem XION 200
    Hertz EP 4
    + viel Schweiss und kaputte und verbrannte Finger weil ich echt Ungeschickt bin. ;)

Aber ich habe es geschafft, und bin bis auf zwei Kleinigkeiten echt zufrieden. :)

BTW: Die Sitze musste ich bei meinem E91 nicht abklemmen. Ich habe sie einfach losgeschraubt und nach hinten gelegt, und konnte dann wunderbar an alles ran! =)

• Moijn.
    Freut mich, dass alles dann so gut funktioniert hat.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.