ja, die Front würde ich dann denke ich mal als M front nehmen, ich hoffe der händler hat da nichts gegen...
aber ist es denn optisch vertretbar eine M front und der Rest noch normal?
ja, die Front würde ich dann denke ich mal als M front nehmen, ich hoffe der händler hat da nichts gegen...
Der hat bestimmt nix dagegen, solange der den Zaster dafür bekommt..
nakla ist das vertretbar gibt auch hier im Forum den ein oder andern mit M Front oder Heck.. und bei denen schauts auch supi aus
Ja das ist vertretbar, im allgemeinen ist die Front auch das teuerste, das heisst das Heck und die seitenschweller kann man danach auch noch nachrüsten ohne sich zu viel zu verausgaben
Den Unterschied zwischen M Seitenschweller und normalen erkennt sowieso nur jemand, der ne Ahnung hat, denn der Unterschied ist ziemlich klein
sagt mal, weiß jemand wie das versicherungstechnisch ist? bekomme ich den wertverlust des fahrzeugs denn von der versicherung ausgezahlt?
wenn du es ausgezahlt bekommst, kannst du M Paket komplett nachrüsten. das wäre optimal.
Bei uns ist es so, dass der Wagen ja zu 100% repariert wird und somit ja wieder wie neu ist
Sind ja nur austauschbare Blechteile
Kann natürlich sein, dass das in DE anders gehandelt wird
Bei uns ist es so, dass der Wagen ja zu 100% repariert wird und somit ja wieder wie neu ist
Sind ja nur austauschbare Blechteile
Kann natürlich sein, dass das in DE anders gehandelt wird
also ich würde jetzt auch sagen das es dann wieder zu 100% i.O. sind ja in der Tat nur Blechteile die ausgetauscht werden. Ich denke mal nicht, dass die Karosserie verzogen ist und von daher sollte das alles nicht das Problem sein..
Man, war der Typ besoffen?? Also das ist ja der Hammer... typisch Corsafahrer... hab auch nur negative Erfahrungen mit denen...
Tut mir leid für dich!!
Was das M-Paket angeht: Würde ich auch nehmen. Die Versicherung wird aber nur die normale Stoßstange zahlen. Rest müsstest draufzahlen, falls nötig (oder man findet andere Mittel und Wege mit dem Händler... ).
Wertverlust bekommst, meiner Meinung nach, ausgezahlt. Hält sich aber sicher in Grenzen. Je nach Höhe des Gesamtschadens. Ach und Kosten für Nutzungsausfall nicht vergessen! Wenn du das Auto reparieren lässt, bekommst pro Tag auch einen gewissen Satz (wir bekommen für ne Reparatur an unserem Fiesta, die 2-3 Tage dauern wird, z.B. 29 Euro pro Tag)!
Naja noch Schmerzensgeld einklagen, wenn er gegrinst hat, musst du einfach anzeigen, dann hat er vorsätzlich gehandelt da wirds teuer für ihn. Nutzungsausfall wird mit ca. 30 € vergütet, aber meist nur bis max. 10 Tage. Das musst du dir auf jedenfall zahlen lassen! Ich schätze mal dem vergeht das grinsen noch bei der nächsten Hochstufung auf 250%, denn das wird teuer, ich schätze bei dir mal Schaden um die 7000€ und 2000€ Wertverlust, mit der Annahme, dass nicht mehr in der Karosse verzogen ist, als die Vorderachse.
Vermutlich sind auch Kühler, Klima-Ausgleichsgefäß usw. eventuell defekt...naja wird sehr teuer, aber du musst es nicht zahlen! Die 2000€ Wertverlust, dafür kannste dir dann schön Tuningteile kaufen
würde noch checken lassen ob du kein Opel-Flugrost abbekommen hast
Corsaaa x.x