Bei den Allradmodellen gibt es da auch noch eine Taste für die Bergabfahrhilfe.

Für was sind diese Tasten?
-
-
Okay, dann wird das wohl für die Start/Stop Automatik sein, da das nur ein Coupe war!
Die Start/stop Automatik liegt immer an Pos 5!
Kann man damit die Start/Stopp Automatik ein u. ausschalten oder wie? Wieso gibt es das dann nur vereinzelt?
Ja wenn man sie hat kann man sie aus/einschalten. Wie beschrieben gibt es diese aber erst ab einem gewissen Bj und früher nur in Verbindung mit Schaltgetriebe.Ich dachte man kann die Start u. Stop Automatik immer ausschalten bzw. rauscodieren, eins von beiden, dachte ich, da ich es so gehört habe!
Korrekt. Wenn man das Fahrzeug abstellt ist die Start/stop immer wieder aktiviert. Man kann codieren dass sich das Auto merkt das mein bei der letzten Fahrt sie Start/Stop ausgeschaltet hat -
wie wärs mit dem Handbuch
-
Der Arme hat noch keinen e9x, Online-Handbuch wäre aber die Lösung.
-
Danke für die vielen interessanten Infos! Nein noch habe ich keinen e9x, sonst hätte ich das Handbuch mit Sicherheit schon längt durch
Schönen Tag derweil noch
-
weis nicht genau aber könnte evtl. dort die taste für den garagentüroffner sein ?
-
Die Taste die ihr nicht zuordnen könnt haben nur die Allrad Fahrzeuge.
Ist zum langsamen Berabfahren gedacht... -
Na endlich liesst da mal jemand
Nicht das noch jemand meint mit der Taste steuert man beim 335i die Abgasklappe -
weis nicht genau aber könnte evtl. dort die taste für den garagentüroffner sein ?
Nur der Vollständigkeit halber: Die Taste für den Garagentoröffner ist im Rückspiegel angebracht.
-
Schleudersitz, gibt es aber nur bei den M-Modellen, für die Beifahrer.
BMW320dA, gebe dir mal ein virtuelles Bier aus wegen deiner richtigen Antwort und der Aufklärung.