Empfehlung bzw. euere Erfahrungen für eine sehr gute BMW-Werkstatt rund um Stuttgart

• kann hier nur von Mulfinger in SHA berichten hier war der Service leider nicht so wie man ihn als Kunde erwartet....dazu kam noch Falschaussagen und nach Beschwerde über diese Sache auch nicht mehr viel....

Somit für mich kein Option mehr .... :!:

• Nja als Gmünder ist es natürlich schon verlockend...nur nach Gmünd zu gehn..schon rein wegen der Bequemlichkeit.

Leider ist es so, dass ich auch nicht so viel Gutes sagen kann über die Werkstatt und den Service.

Nach einem Frontschaden hat es Ewigkeiten gedauert bis die Achse etc. eingebaut wurde..leider hat das auch nicht wirklich gut funktioniert, denn ich musste noch 3 ! mal hin um diese Lenkung neu einstellen zu lassen.

Auch das Thema mit dem Hol- und Bringservice funktioniert nicht wirklich immer reibungslos.

Mal sehn wie es sich nun beim neuen Auto verhält....

lg

• Meine Erfahrung zum Briem in Leinfelden ist eher nicht so der Hit, zweimal mit nem Leasingfahrzeug dort gewesen und zweimal ein Totalausfall ... Absprachen wurden nicht eingehalten, Termine nicht gehalten, keine Lösungen angeboten, Werkstattersatzwagen war ein Aschenbecher und kein Blechteil ohne Delle ... scheint der Chef aus Filderstadt wohl eindeutig zu selten dort vorbei zu schauen :(

• Finger Weg vom Zeisler in WN.
    Servicemeister besitzt kein Fachwissen.
    Servicemeister weis nicht einmal welcher Motor in welchem Modell verbaut ist.
    Wurde extrem übern Tisch gezogen und Dreckig vom Servicemeister ins Gesicht angelogen.
    Hatte ein Termin mit dem Geschäftsführer persönlich, als ich dann dort war, meinte er was ich hier will.
    Fremde Werkstätten/ Autohäuser haben schon gesagt das der Zeisler nur auf Gewinn aus ist.

• Ich hab 2 mal mitm BMW - Müller in Leonberg zu tun gehabt..
    Einmal Ölwechsel plus paar Filter und einmal ne Ersatzteilbestellung. Beide Male alles korrekt abgelaufen und Rechnung hat auch gepasst.
    Sehr freundliche Mitarbeiter im Service und was mich erstaunt hat: ich wurde beide Male auch wirklich angerufen :)

Waren jetzt aber auch keine aussergewöhnlichen Sachen, bis jetzt läuft der 3er wie er soll.. *toi toi toi*

grüße
    Steffen

• Um auch mal was hier beizutragen, den Tschirley in Lauffen kann ich auch nur empfehlen, sehr freundlich und sehr kompetent. Mit dem Teiledienst da hab ich noch keine Erfahrungen machen können.
    Beim Stadel in Bietigheim kommt es an wen man erwischt. Der Herr Franke im Service ist ein top Mann und bemüht sich immer um eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung, der Herr Bilingis (oder so ähnlich) nicht wirklich.
    Dafür ist der Teilevertrieb da sehr kompetent und ich war nie unzufrieden.

• Ich hab 2 mal mitm BMW - Müller in Leonberg zu tun gehabt..

Beim Müller bin ich mit nem Leasingfahrzeug auch ein paarmal zum Service gewesen, teilweise auch mit doch recht zeitkritischen Sachen ... hat immer super funktioniert! Würde ich sofort wieder hin gehen.

• Hab leider schon zweimal negative Erfahrungen in der NL am Rosensteinpark gemacht und bin deswegen nicht gut auf die zu sprechen.

Was haste denn für negative Erfahrung gemacht also ich bis jetzt nur positive

- Fahrzeug Wäsche
    - Kostenloser Leihwagen
    - Und bist jetzt eigentlich haben sich die kosten ihm Rahmen gehalten :huh:

Und sie checken dein kleine gleich durch wenn du ein Problem hast.

• ich bin seit Jahren Kunde beim Entenmann und mit dem Service zufrieden. Mit inzwischen einigen Modellen.

egal ob Service oder Unfallinstandsetzung.

wenns mal dringend ist, kann ich ohne Termin hin.

Betriebsflüssigkeiten werden oftmals kostenlos nachgefüllt. Leihwagen gabs auch schon so.

Hier werden auch mal Dinge "ausprobiert" die nicht von BMW so vorgesehen sind.

Mit meinem Chef seinem war ich schon öfters in der NL Stuttgart. (Nur zum Service). Gab nichts zu bemängeln