Empfehlung bzw. euere Erfahrungen für eine sehr gute BMW-Werkstatt rund um Stuttgart

  • Hi,


    zu welchem BMW-Händler bzw. NL bringt ihr euer Schätzchen wenn ihr Service oder andere Dinge machen lässt, die auch kompetente Mitarbeier haben?


    Hab leider schon zweimal negative Erfahrungen in der NL am Rosensteinpark gemacht und bin deswegen nicht gut auf die zu sprechen.

  • Auf keinen Fall geh zum Mulfinger, da bekommst dein Auto wieder zurück, aber da ist mehr kaputt als du ihn abgegebenen hast.


    Werde das nächste mal auch zu Zeisler gehen wenn man hier liest das e90driver 7 Jahre gut beraten ist dort.

  • Auf keinen Fall geh zum Mulfinger, da bekommst dein Auto wieder zurück, aber da ist mehr kaputt als du ihn abgegebenen hast.


    Werde das nächste mal auch zu Zeisler gehen wenn man hier liest das e90driver 7 Jahre gut beraten ist dort.


    Beim Mulfinger war ich bis jetzt noch nie. Soviel ich weiß sind die doch mittlerweile auch keine BMW Vertragswerkstatt mehr oder?!

  • so kommt es mir auf jeden Fall vor das die keine Ahnung haben von dem was sie tun.Weiss ich gar nicht ob die noch eine Vertragswerkstatt sind.Muss mal nach fragen.


    Leider ging mein Turbo in Winnenden kaputt und ich habe ihn da hin gebracht, seitdem nur Ärger.

  • Also ich kann dir die AHG in Mühlacker sehr empfehlen.
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! :)

  • Hört sich auch gut an,


    aber Waiblingen sind gerade mal 6 km weg von mir, und wenn e90 Driver schon so viele Jahre das ist und super zufrieden werde ich das nächste mal auch dort hin gehen.


    Und wenn ich doch nicht zufrieden sein sollte, wechseln kann man immer.


    Aber gut zu wissen das es noch anständige Werkstätten gibt.

  • Ich kann dir den BMW Entenmann in Ostfildern-Ruit empfehlen. Dort jedoch aber auch nur den Herrn Heiker, der ist wirklich immer sehr daran interessiert das Beste für den Kunden raus zu holen, auch wenn es das Autohaus aus der eigenen Kasse zahlen muss. Die anderen Servicemitarbeiter dort bekleckern sich meiner Meinung nach gelinde gesagt nicht gerade mit Ruhm.

  • Ich fahre jetzt über 15 Jahre BMW und habe inzwiser chen die eine odanders BMW Werkstatt hinter mir. Derzeit kann ich folgende Werkstatt empfehlen:
    BMW Briem, Gutenbergstraße 9, 70794 Filderstadt


    Beim Entenmann habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, war aber beim Entenmann Esslingen-Sirnau.



    Ich fahre ca. 40.000-60.000 km pro Jahr, d.h.ich bin relativ oft in der Werkstatt