Genau das wollte ich vermeiden.
Könnte ja sein, dass die Kombi einer aufm e92 fährt und berichten kann

Felgen VMR -VB3 wer hatt sie drauf/welche Größe geht
-
-
man kann es glaube 1000x wiederholen un erklären un es fragt letzendlich immernoch einer nach
selbst wenn die kombination einer auf seinem e92 drauf hat...sagt das absolut nichts aus, ob das bei dir passt!
un dass deine kanten angelegt sind, macht ne aussage nachezu völlig unmöglich, weil niemand weis wieviel "mehrplatz" du jetz im vergleich zur serie hastnimm nen et-rechner, mess nach . was anderes bleibt nich übrig
-
Ja klar passt das. Aber der LCI hat eine weitere Spur und daher weniger Platz. Wollt es nur nochmal gesagt haben
Du wirst gleich wieder mutig
Aber ich denke progo83 wollte es allgemein wissen ohne was an der Karrosserie zu machen
... ich würde gerne ein wenig Felgenschutz bei den Felgen haben und da wurde mir ein gutes Angebot mit Continental Sport Contact 5P in der Größe 235/35 auf der VA (8,5x19 ET 40) und 265/30 (9,5x19 ET 33) gemacht und auch gesagt, dass diese Reifenkombi besser sei als die 225 (VA) & 255(HA). Wäre das denn möglich beim LCI? ... würde eig auch gerne Spurplatten hinten (und evtl. vorne) vermeiden, deswegen will ich es mit der ET "ausreizen". -
Weiß jemand eine Bezugsquelle wo vielleicht preislich noch was möglich wäre
vom Herstelleller gibt es keinen Rabatt. Wobei der Preis ja wirklich fair ist und versandkostenfrei!
-
Weiß jemand eine Bezugsquelle wo vielleicht preislich noch was möglich wäre
vom Herstelleller gibt es keinen Rabatt. Wobei der Preis ja wirklich fair ist und versandkostenfrei!
.... bis dato habe ich das beste Angebot von felgen.online erhalten, kannst es ja dort mal versuchen -
.... bis dato habe ich das beste Angebot von felgen.online erhalten, kannst es ja dort mal versuchenSuper Danke
werde die mal anschreiben
LG
Daniel -
...kleine Info für diejenigen die mit dem Gedanken spielen VMR-Felgen für den Sommer zu holen:
Ich habe gestern mit felgen.online gesprochen und die Preise für VMR steigen ab sofort aufgrund des schwachen Euro's. Von daher sollte man so schnell wie möglich die Anbieter abklappern (bevor die Lager leer sind :D) und zuschlagen, falls man einen guten Preis erzielen will
Gruß
-
So, ein kleines Update.
Nachdem ich mich für die VMR VB3 in Gunmetal entschieden habe (VA: 8,5x19 ET 40; HA: 9,5 x19 ET 33) war ich froh, dass diese nach 7 Wochen Lieferzeit erhalten habe. Nicht, dass es mich nicht schon genug Nerven gekostet hat bzgl der Lieferung, habe ich schnell festgestellt, dass ich die falsche ET für die HA geliefert bekommen habe, nämlich ET 45 anstatt 33. Naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht
Da ich die Felgen behalten wollte, habe ich mich mit dem Anbieter geeinigt, dass er mir kostenlos 10mm Spurplatten für die HA zuschickt, welche aber (wie nicht anders zu erwarten) bis heute noch nicht angekommen sind. Da das Wetter so schön war, habe ich die Reifen dennoch montiert und stelle Euch mal paar Bilder rein. Vielen Dank nochmal für die guten Ratschläge, mE hat sich der ganze Aufwand dennoch gelohnt
-
Schaut gut aus, die V703.
Ich wollte auch mal wieder zu VMR greifen aber der Kontakt scheint eingeschlafen zu sein... schade.
Und das mit den Lieferzeiten ist leider auch normal/sehr nervig.
-
Was wiegen die Schätzchen denn in der Größe?
Von meinem iPhone gesendet.