Felgen VMR -VB3 wer hatt sie drauf/welche Größe geht

  • Etwas hab ich vergessen:
    Falls irgendwie möglich, würde ich die Felgen möglichst vor Ort bei einem der Deutschen oder beim Schweizer VMR Händler anschauen und ggf. mal neben deine aktuellen Felgen hinstellen lassen. Somit siehst du gleich, was dir optisch am besten gefällt ;)


    Hyperblack z.B. sieht live ganz anders aus als auf Bildern, da sich der Lack nicht wirklich realitätsnah fotografieren lässt. Hypersilver ist noch einen Tick heller als silberne BMW Serienfelgen. Die anderen beiden sind etwa so wie auf den Bildern.


    Auch noch wichtig zu wissen: VMR Felgen sind aus weicherem Aluminium gefertigt und lackiert. Daher ist beim Fahren erhöhte Vorsicht geboten, da auch sehr leichte Schrammen zum Abplatzen des Lacks führen können. VMR bietet gegen Aufpreis auch pulverbeschichtete Felgen in diversen Farben an (siehe Facebook Fan Site), welche das Problem nicht haben.

  • und mit welcher ET?


    Passt das ohne Karosserie Arbeit dann noch!?!

  • ET 38, dann noch ein paar Spurplatten montieren damits bündig wird und der Wagen sind klasse aus.
    Karosseriearbeiten sind keine nötig!

  • Wenn Du vorne und hinten zwischen et30 und et35 bist passt das sehr gut. Vorne kannste sogar noch etwas weniger et fahren, hinten eher nicht!

  • Korrekt, vorne geht auch ET30 oder 25 bei 8.5", vielleicht auch ET20 mit einem 225er Reifen (das habe ich aber noch nicht probiert).


    Hinten ist man bei ET33 schon "fast" am Limit beim E90 VFL/E91 VFL.
    Je nach Fertigungs-Toleranzen geht auch ET27/28, dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. :D

  • Ich glaube ich fahre mit meinen VMR's ET30 & ET33 !?

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Ich hab die Felgen vor ein paar Monaten Live auf 2 M3`s gesehn, die ist einfach klasse die Felge, besonders in Gunmetal sticht Sie super heraus...
    Ok die Bremsscheiben des Emmi`s haben natürlich noch das I-Tüpfelchen dazu beigetragen ^^

  • glaub Ich Dir :thumbsup:


    Würde die auch gern mal live sehen!Vorallem umzusehen,wie die Farben in echt aussehen!!!


    Aber die Felgen-Händler sind alle zu weit weg,um sie mal anzuschauen!

  • glaub Ich Dir :thumbsup:


    Würde die auch gern mal live sehen!Vorallem umzusehen,wie die Farben in echt aussehen!!!


    Aber die Felgen-Händler sind alle zu weit weg,um sie mal anzuschauen!


    jap ;) Sind relativ selten, wär ich Felgenhändler hätte ich Sie schon längst ins Programm aufgenommen, aber
    hier in Ger verkauft die kaum einer...oder ich bin zu dumm zum suchen...das sind vielleicht 2-3 Händler die
    die Felgen anbieten :pinch: Da gab es bis vor kurzem auch Tüv Probs soweit ich weiß..


    Die CSL Felgen sind ja quasi genau so , aber n bisschen teurer...


    Naja wie gesagt, mir persönlich gefallen die Gunmetal am besten :D die schimmern richtig klasse auf nem Schwarzem Bimmer!