Gunmetal ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geeeeiillL

Felgen VMR -VB3 wer hatt sie drauf/welche Größe geht
-
-
Auch noch wichtig zu wissen: VMR Felgen sind aus weicherem Aluminium gefertigt und lackiert. Daher ist beim Fahren erhöhte Vorsicht geboten, da auch sehr leichte Schrammen zum Abplatzen des Lacks führen
War ja jetzt 3 Wochen in Urlaub, aber irgendwie kann ich mich da an die ein oder andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern...Gunmetal find ich übrigens auch genial.
-
War ja jetzt 3 Wochen in Urlaub, aber irgendwie kann ich mich da an die ein oder andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern...Gunmetal find ich übrigens auch genial.
Pfff... ich hoffe das der Felgendok das ganze wieder hinbekommt..
-
andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern...
der war hart...es tat mir in der Seele weh als ich die Kratzer gesehen hab
-
Auch noch wichtig zu wissen: VMR Felgen sind aus weicherem Aluminium gefertigt und lackiert. Daher ist beim Fahren erhöhte Vorsicht geboten, da auch sehr leichte Schrammen zum Abplatzen des Lacks führen können. VMR bietet gegen Aufpreis auch pulverbeschichtete Felgen in diversen Farben an (siehe Facebook Fan Site), welche das Problem nicht haben.
Ups ... und schon wären sie für mich gestorben ... weicheres Aluminium hatte ich einmal (RH!) und würde es nie wieder nehmen
... sch... empfindlich an Bordsteinen und meistens schlecht zu reparieren.
Also heißt es für mich doch lieber Originale 359M bzw. Competition vom e46 nehmen oder wenn man etwas ganz besonders leichtes und doch stabiles im CSL-Style haben will ... warten das Zerra endlich sein Speedwheel auf den Markt bringt - scheint ja irgendwie zu stocken.
Uli_HH
-
Pfff... ich hoffe das der Felgendok das ganze wieder hinbekommt..
Wie, du hast immer noch nix unternommen? Warst noch nicht in Zürich bei VMR? Und was sagt der Felgendoc? Die von Kris ist schon ausgetauscht, nehm ich an?!
der war hart...es tat mir in der Seele weh als ich die Kratzer gesehen hab
Stimmt, war hart... sorry an alle betroffenen!
Mir tat es auch weh mit dem Kratzer...sah schon übel aus. Und zumal ich ja kurz vorher auch so ein Erlebnis hatte mit nem Bordstein, aber bei mir sind noch die alten 17" drauf gewesen zum Glück... musste ja was gutes haben, dass ich noch keine neuen Felgen hab.
-
Ups ... und schon wären sie für mich gestorben ... weicheres Aluminium hatte ich einmal (RH!) und würde es nie wieder nehmen
... sch... empfindlich an Bordsteinen und meistens schlecht zu reparieren.
Uli_HH
Wie so viele, habe auch ich erst nach der Schramme im E90 Post davon gelesen, da mich solche Abplatzer in Cornflakes-Grösse bei einem leichten 5 mm Randkontakt doch erstaunt haben. Daher bin ich gespannt wie die Reparatur meiner Hyperblacks im Herbst wohl ausfallen wirdAllerdings muss man sagen, dass die Qualität von VMR für Replicas in deren Preisklasse ganz in Ordnung ist. Wer ultraleichte und superstabile Felgen möchte, kommt um teurere Schmiedefelgen nicht herum.
-
-
passt denn 10x19 ET38 hinten drauf beim E92 ? wenn ja mit welcher Bereifung?
-
passt denn 10x19 ET38 hinten drauf beim E92 ? wenn ja mit welcher Bereifung?
Sollte mit nem 265er Reifen passen.