320d vergleich... kann mich nicht entscheiden??

• Hallo Gemeinde

Habe schwierige Entscheidung zu treffen.. hätte 2 fast identische Modelle zur Auswahl..

1. 320d Touring
    Kleines Navi
    Lederaustattung- Sportsitze
    Sportlenkrad
    Xenon
    Tempomat
    Regensensor
    163ps
    85.000km

2. 320d Touring
    Großes Navi
    normale Sitze
    normales Lenkrad
    BI-Xenon
    Panormadach
    Tempomat
    163ps
    73.000km

Beide für 15.500€

kann mich nicht entscheiden.. besser weniger km und kein Leder und Sportlenkrad??

Was sagt ihr???????????

Danke!!!!!!

• Würde den 1. nehmen. Finde die Sportsitze super. Das Leder is auch nicht zu verachten. Die paar Mehrkilometer sind nicht tragisch.

Aber eigentlich kannst ja nur du wissen, was dir wichtiger bzw. lieber ist!

• Wenn du "längere" Strecken fährst, dann würde ich den Sportsitzen den Vorrang geben! Auch mit dem kleinen Navi kommt man ans Ziel! ;)

• hallo

hmmm schwierige entscheidung . ich würd den mit leder nehmen egal ob ein bisschen mehr
    km drauf sind .

wegen dem navi weis ich nicht wie grosse unterschiede es gibt zwischen kleinem und grossem navi

gibts von den farben grosse unterschiede ?

• definitv den mit Sportsitze und Sportlenkrad! Anders wirst du es vll. bereuen!

:dito:

Das grosse Navi kannst notfalls nachrüsten und das Panoramadach würde ich auch nicht vermissen...

• Je nach Allgemeinzustand würde ich zum Touring greifen.
    Xenon + Navi haben ja "beide".
    Ledersportsitze und Sportlenkrad machen da schon etwas mehr her.
    Die 10tkm beim Diesel würde ich jetzt außer Acht lassen.

• Farbe und felgen sind identisch...

Bin auch eher für den 1. ... die paar km mehr... sind einfach sportlicher aus...
    Bixenon brauch man ja nich unbedingt und großes Navi bzw. Panoramadach ..naja...

beim 1. muss ich nur 2 Wochen..länger warten...harte 2 wochen :)

Und Sportlenkrad nachrüsten ist einfach zu teuer...

danke inzwischen... klappt hier super!!!!!!!! :)

• ich würde den mit dem weniger KM, also den mit Panorama und großes Navi nehmen. Die Leder-Sportsitze und Sportlenkrad kannst mit der Zeit nachrüsten, das Panorama nicht. Ausserdem ist das große Navi 1000 x besser als das kleine ( meine Meinung).