wie kommt ihr eigentlich alle drauf das mir irgendwas kaputt gegangen ist ??
ich hab nur gefragt ob da was dran kommen kann und ihr schießt die hölle zu hehe
egal da ist nix passiert.Händler hat mir kürzere schrauben gegeben und ich habe sie selbst dran gemacht und alles hat perfekt funktioniert

Auto Fährt nicht mehr an wegen Distanzscheiben
-
-
Sei froh, das nichts weiter kaputt gegangen ist. Hätte ein teurer Spaß werden können. Beim nächsten mal lieber zweimal Schauen.
Gruß, Stefan
-
wie kommt ihr eigentlich alle drauf das mir irgendwas kaputt gegangen ist ??
ich hab nur gefragt ob da was dran kommen kann und ihr schießt die hölle zu hehe
egal da ist nix passiert.Händler hat mir kürzere schrauben gegeben und ich habe sie selbst dran gemacht und alles hat perfekt funktioniert
Hoffentlich ist dir das eine Lehre und du fährst nächstes mal in eine Fachwerkstatt anstatt zu nem Kumpel der keine Ahnung hat -
Das ist dann ja nochmal gut ausgegangen, und beim nächsten mal die Einbauhinweise/vorschriften lesen und nachprüfen. Für so ne Sachen muss keiner in ne Fachwerkstatt, man sollte nur ein wenig Umsichtig sein und sich ausreichen Informieren.
-
Hast du die schrauben eig. mit nem druckluft schlagschrauber angeknallt
da musst du ja irgendnen widerstand gemerkt haben und wennst angestanden bist muss ja die felge noch locker gewesen sein
ich freue mich für dich das nix kaputt gegangen is^^ nachdem was alle hier schon so geschimpft haben! anstatt wertvolle tipps zu geben !!
-
Da wühlt wohl jemand in den Weiten des Forums
-
Aber echt. Seit nem Jahr hat hier keiner mehr was gepostet Oo
-
ja ich bin sehr neugierig
hab garnicht gesehen das das schon n jahr her ist xD