Zum zweiten mal Startschwierigkeiten.

  • Doch ich,
    Hatte die Außenwand vom hölzernen Carport mit weißer Farbe gerollt, Auto stand nur 5m außerhalb.
    Trotzdem hat der Wind so kleine Spritzer da hin geweht....


    Ist doch nur die Heckklappe, kein großer Akt.
    Polieren, polieren, polieren.....bis der Arm abfällt. :thumbup:

  • Leider doch es seiht das komplette auto su aus :( und es sieht so aus als ob sich das reingefressen hat.
    Das BMW Autohaus hatte mir da nix zu gesagt und ist mir leider auch erst nach 3 wochen aufgefallen :(
    Ich habe nun leider keine Ahnung was ich machen soll!!

  • reingefressen?


    hmm, hatte ich auch mal am Heck.
    Lag daran, dass die Batterie zuviel Ladestrom abbekommen hat und die Batterie über den Enlüftungsschlauch Tropfen verloren hat. Diese Tröpfchen haben den Lack angefressen, aber wie gesagt nur am Heck, nicht seitlich.

  • Fahre mal nachhre beim Lackierer vorbei. Ohh man... Ich hoffe nur das jetzt keine Überraschungen mehr kommen.

  • Sieht aus wie Baumharz. Ich hatte das auch schon des Öfteren. Das gibt lauter so kleine weiße Punkte, die verdammt hartnäckig sind. Mit Scheibenenteiser schafft man es aber tatsächlich das Harz einfach abwischen zu können. Probier das mal aus...

  • baumharz geh mit abgekochtem wasser wesentlich einfacher ;)

    Habe gerade den Kocher angestellt (mein Chef erklärte mich gerade für bekloppt) kommt das wasser heis auf den Lack??