Lack"krampfadern"

• hallo jungs...

hab heut meinem kleinen schwarzen einen Beauty-Tag gegönnt :love: ...
    war aber och dreckig :S ...

nachdem ich mit dem gröbsten fertig war,is mir beim abledern etwas sehr gravierendes aufgefallen...

auf der linken seite des hinteren KOTFLÜGELS sind KRAMPFADER ähnliche muster auf/unter dem lack zu erkennen 8|?(X( ...
    der wagen is kein unfaller!!!!

is euch so etwas bekannt?!?
    ich meine das BMW ja bei Uni-lacken sowieso probleme hat is ja bekannt,aber "KRAMPFADERN"?!?!?

bin mittlerweile über die qualität von BMW mehr als enttäuscht...des Auto is zwar nun auch schon 5Jahre..aber sowas sollte bei einem Premium-Produkt nicht vorkommen!!!!

wäre froh über Erfahrungsberichte!!!!

gruss
    de Andi

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• nen foto hab ich noch nicht gemacht...glaube des man das auf schwarz eh nicht sehen würde?!?!?
    muss mal schaun...werd montag bei meinem :) anrufen...
    nervt mich nen bis´erl...

erst rost an den türen,undichte türgummis, defekter entlüftungschlauch und nu so ein lack dilemma...

• Hi,

vielleicht ist er ja doch nachlackiert worden.
    Muss ja nicht ein Unfall gewesen sein der meldepflichtig ist, war vielleicht nur ein Kratzer.

Habe das mal ein meiner nachlakierten Tür nach ca. 1/2 Jahr feststellen müssen, sah in etwa so aus wie läufer im Lack.

Hat der Lacker dann durch schleifen und polieren weg bekommen.

• Bei mir gibt es keinen Karosserieteil ohne irgendwelchen Adern,Tropfen od. Punkten im Lack!Sind zwar Alle winzig und nur bei genauerem hinsehen erkennbar aber trotzdem störend!Jedesmal nach dem Waschgang finde ich neue.Scheiss Schwarz Uni II kann ich nur sagen!!!!

• Bei mir gibt es keinen Karosserieteil ohne irgendwelchen Adern,Tropfen od. Punkten im Lack!Sind zwar Alle winzig und nur bei genauerem hinsehen erkennbar aber trotzdem störend!Jedesmal nach dem Waschgang finde ich neue.Scheiss Schwarz Uni II kann ich nur sagen!!!!

naja bei mir sinds gut 50% dieser Krampfadern,im oberen bereich des hinteren Kotflügels...
    früher gabs wenigstens noch ordentliche lacke mit lösemittel(männerlacke) und heuer...alles auf wasserbasis(öko-schnulli)...
    ma schaun was der :) dazu sagt...

• Nur der Umwelt zuliebe müssen wir seit ein parr Jahren schon mit einer Orangenhaut rumfahren :cursing:

Dass mit die orangen haut stimmt, aber auch wasserlacke haben ihre vorteile.
    Ich werde bei mir am wochenende was lackieren, und habe mich endschieden
    für wasselack, obwohl ich konventionelle lack noch bekommen wurde. ;)
    Dass orangenhaut kann ich naturlich nicht ändern, aber wenigste sieht
    der wagen gleich aus, voll mit orangenhaut. :thumbsup: