Bimlight LED Modul für Standlichtringe

• Gibts eigentlich auch LEDs für das Facelift Modell?
    Die Coupés haben so geile helle Ringe, warum gibts die nicht für Limos?

• Hat hier eigentlich schon jmd. Weisslicht in seinem VFL? Das sollen die hellsten für den VFL sein.

• also wenn die so wie auf den Foto aussehen, dann kann ich meine auch gleich behalten :meinung:

alter haste schon mal auf den preis geschaut was der will :wall:
    da stell ich doch lieber ein teelicht rein :lol:

• alter haste schon mal auf den preis geschaut was der will :wall:
    da stell ich doch lieber ein teelicht rein :lol:

hey kurzer :D der Preis wäre noch nicht mal so schlimm, aber wenn ich das Vergleichsfoto sehe dann denk ich mir 8| da erkennt man doch nix

• Weisslicht = ARCS !? -> Gleiches Zubehör und die Konstruktion ist exact die selbe, ok der Produktname ist unterschiedlich.
    Sind die Weisslich mit besseren LED`s bestückt oder sind die einfach nur teuerer?
    Die Bimlight scheinen zumindest anhand des einen Foto´s deutlich heller zu sein als die ARCS, aber mal abwarten.

• hey kurzer :D der Preis wäre noch nicht mal so schlimm, aber wenn ich das Vergleichsfoto sehe dann denk ich mir 8| da erkennt man doch nix

Meinst du ein Weisslicht-Vergleichsfoto? Wo hast du das denn gesehen? Würde mich interessieren :) !

• Weisslicht = ARCS !? -> Gleiches Zubehör und die Konstruktion ist exact die selbe, ok der Produktname ist unterschiedlich.
    Sind die Weisslich mit besseren LED`s bestückt oder sind die einfach nur teuerer?
    Die Bimlight scheinen zumindest anhand des einen Foto´s deutlich heller zu sein als die ARCS, aber mal abwarten.

Schau mal hier: Klick