wie sieht es denn aus mit der weißen ziernaht, damit es mit den performance produktpalette harmoniert?

Interieurleisten Alcantara
-
-
Frag doch mal nach was Schwarzes Alcantara mit Doppelziehnaht (Farbe wird aj immer nach Perfromance-Farbe gefragt und für mich 1M-Coupe-Orange) kostet. Naht oben und an allen Leisten!
-
ist es euch irgendwie möglich, diese Naht bildlich darzustellen...
die Sache ist die, Naht hin oder her, kein Problem!!! Nur wo soll diese Naht sitzen? Denn allein wegen der Lüftungsgitter ist das nicht leicht ...
und gut soll es ja auch aussehen! -
Ich hab mich mal bei E90-heitza bedient und ein Foto angehangen, da siehst du wie ich es meine
-
Ich hab mich mal bei E90-heitza bedient und ein Foto angehangen, da siehst du wie ich es meine
das ist natürlich sehr edel.. -
Deshalb will ich das so, nur eben mit der Naht bei allen Leisten an der Position^^
-
So langsam komme ich auch auf den Geschmack...Mit der Naht macht es schon was her
-
mit der naht passt es halt perfekt zur performance produktpalette.
-
Ja das bekommen wir hin!
Ich würde aber wirklich nur die Leisten am Armaturenbrett oben machen... weil der Rest würde zu dick auftragen!!Also wegen mir.... können wir loslege!
Neues Alcantara ist auch schon bestellt... so dunkles schwarz wie das PP-Alcantara
-
ich finds geil