Interieurleisten Alcantara

• Ich steh auf "Oma Style" die Alcantara Leisten passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Bmw.Sowas siehst sonst bei den Golf Tunern im Tv ;)

Geht doch nix über echtes Holz.Vielleicht baut ja bald einer seine Leisten auf Klinkerriemchen um :)

• Ich steh auf "Oma Style" die Alcantara Leisten passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Bmw.Sowas siehst sonst bei den Golf Tunern im Tv ;)

Geht doch nix über echtes Holz.Vielleicht baut ja bald einer seine Leisten auf Klinkerriemchen um :)

Ja Plastik-Holz passt total zum "Freude am Fahren" und zum sportlichen Stil des BMW... :wacko:

Und Alcantara bei Golf Tunern ist auch quatsch, die meisten können sich das garnicht leisten. Zum Glück ist der 1 M Copue nen Golf-Tuner-Style-Auto, oder nen Z4 Impulse Edition 8|

Nimm mir es nicht übel, aber Alcantara ist weder billig, noch gehört es nicht zu nem BMW
    (Das fallen mir gerade noch paar Nobelsportwagen ein, bei denen auch alles mit Alcantara bezogen ist...)
    ...deine Ansicht solltest du wohl noch einmal überdenken.

:meinung: Holz gehört in nen Mercedes^^

• Sorry leute, aber hier geht nicht drum welche leisten schöner sind,
    alcantara , holz, alu, etc.
    Geschmacker sind bekantlich verschieden.

• Sieht hammer aus! Das wollt ich auch schon bei meinem machen.. wie viel hast du für die ganze Arbeit an Geld investiert?

Die Naht fehlt noch, diese würde dem Ganzen noch das gewisse Etwas geben.

• Sieht ja mal mega gut aus.
    Denke das passt richtig gut, wenn man eh Sitze mit Alcantara hat.
    Wenn mein Konto nicht grade bisl zickig wäre, würde ich mir die sofort bestellen.
    Und es han nun wirklich nicht jeder und man kann es nicht mit irgendeiner billigen Folie faken...

von mir gibt es :thumbsup: für die Idee und die Optik...

• Sieht hammer aus richtig edel werde es wahrscheinlich auch machen lassen bis bald ;)

• wenn es möglich ist das Ganze mit "Performance" Doppelziernaht zu machen, hab ich interesse !

• Ein Satz ist bereits fertig und sucht einen Neuen Besitzer!!!
    Passend für E90 und E91 mit "altem" Idrive, also ohne die Schnellwalttasten! ;)
    Also letztendlich genau der gleiche Satz, wie oben auf den Bildern abgebildet ;)
    In und um München schenke ich euch auch den Einbau!!