Kayhan habe auch kein dp fix und bis jetzt kein prob werde es aber lieber mal auf der autobahn testen weißt was über die einstellung wastegate adaption value? Habe da 102 und IpityU hat 88 eingestellt

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Hast du Auto Delete auf on? So hab ich auch keine MKL
Adaption value kannst nicht einstellen da wird nur ein Wert angezeigt. Schwankt bei mir auch zwischen 80-100. Wenn der immer bei 120-130 kleben bleibt sind die Wastegatearme ausgschlagen und man braucht 15ohm widerstände oder andere turbos
-
Ich habe nichts zusätzlich eingestellt. Ich dachte die Autodelete Funktion ist automatisch an.
-
Und Kayhan kann ich trotzdem die Widerstände einbauen bzgl den 19psi halteladedruck?
-
japp hab ich auch drin. sind haber keine 19psi hold nur minimal mehr
-
Zitat
Kayhan habe auch kein dp fix und bis jetzt kein prob werde es aber lieber mal auf der autobahn testen
weißt was über die einstellung wastegate adaption value? Habe da 102 und IpityU hat 88 eingestellt
102 ist gut
Ich hatte immer über 125, seit ich 15Ohm habe ist es unter 100.
Aber bei 102 musst du noch kein 15Ohm reinlöten, erst wenn du bei ca. 120 bist.
-
-
also bitte kann das mal jemand erklären...
ich dachte immer der sogenannte 15ohm umbau ist dafür das man höhere ladedrücke erziehlen kann.....
jetzt schreibt ihr was von wastegate adaption value... ab 120 muss man 15ohm umbau machen voher nicht_=????
wie jetzt???
chrisi
-
Ja das interessiert mich auch
habe ja 19 psi overboostceingestellt das heißt aber nicht 19 psi haltedruck oder?
-
hab meinen wagen freitag noch zu bmw gebracht, die wasserpumpe war kaputt...
hatte das schonmal einer von euch?
ich glaub das hängt damit zusammen, dass ich kurz bevor ich den kühlwasserverlust hatte auf maximale kühlung umgestellt habe.