335i JB4 - wer hats verbaut?

• Erster Post Seite 1:

Map5: die "Autotuning"-Map. Das JB4 "erkennt" die Gegebenheiten passt
    die diversen Parameter entsprechend an. Diese Map benötigt ein paar
    Minuten Einlernzeit im Gegensatz zu den anderen Maps.

• heinrich: na, hast dich doch dazu durchgerungen ;) wie bist du mit map1 zufrieden? wie ich sagte... ist schon mit der kleinsten stufe ein anderes auto, oder?
    ich kenne jetzt den target boost der "alten" map5 nicht, die neue map5 ist aber ein kleiner wolf im schafspelz (achtung, diese firmware ist im ALPHA-stadium!!), von daher würde ich dir davon klar abraten.

• Habs schonmal geflasht ;) der adem hat mir sie bereits gemailt. Jedoch interessant wie kriege ist die standart raus?gerne auch pn :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

ich schreib es per PN, glaube ist nicht erlaubt anleitungen zu posten 8)

• hab das update drauf und heute auch mal 17l e85 getankt (mehr gingen nicht rein weil der tank zu voll war) aber ich finde das hat spührbar was gebracht

wie die karre dann erst mit downpipes und 50/50 e85 mischung rennt :) :)

hab auch 2 log´s gemacht die ich morgen mal zu terry schicken werde

• Juten Tach zusammen!!!!

Da ich glaube, dass meine HD Pumpe nicht mehr so läuft, will ich mir eine neue zulegen.

Jetzt ist meine Übelegung, dass ich gleiche eine bessere einbauen lasse. Habt ihr einen Tip für mich welche ich am Besten nehmen soll.

Grüße

René

• Nun haltet euch fest :)

Hab ein neues Update vom Terry für meinen bekommen mit einer AFR und loop mapping Anpassung, weil meiner leicht ruckelte und Störungen brachte, jetzt 0 Fehler :)

E85 25Liter

100Oc. 37Liter

60/40 Methanol/Wasser

65 Additive

Die Kiste schiebt höööööllisch......... :|

Meine Zeit war früher mit Map 7 ohne Meth und ohne E85 ca. bei 9sec und 21sec. Ich hatte schon bessere Zeiten, aber minim und nur bei Bester Bedingung und von 10x vielleicht 2mal.

Jetzt habe ich immer etwa die gleiche Zeit und guck euch an welche, ein Video schicke ich sobald er auf YouTube drauf ist :D

Porsche 997 Turbo auf der AB, seeehr laut, also mindestens Auspuffanlage:

3Gang ging er leicht weg, 4Gang waren wir gleich, ab dem 5G hollte ich in ein, bei 280 ging er vom Gas, so ein Looser :cursing:

[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/1156/img0125eb.jpg]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich pack das mal GAR nicht, ich muss mir das video immer wieder in endlosschleife ansehen.... :|8o
    keine ahnung warum deiner so gut geht, ich glaub das ist der TEUFELSKOMBI! 8o:wacko:

• @ hansfrank,
    ja ich finde das hat man gemerkt, war 28% E85 anteil auf map 5 im gegensatz zu der alten firmware auf map2 nen deutlicher unterschied!

mein beifahrer hat es auch so empfunden !