Könnte auch an der Map liegen??

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Jungs bitte steinigt mich jetzt nicht wegen der Frage.. aber gibt es hier User welche mit Map7 und OHNE Fehler rumfahren?
Weil bin momentan unschlüssig ob ich nun das COBB nehmen soll oder das JB4
Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte mit Map7 und OHNE Fehlermeldungen usw.
-
@ hansfrank,
ja ich finde das hat man gemerkt, war 28% E85 anteil auf map 5 im gegensatz zu der alten firmware auf map2 nen deutlicher unterschied!mein beifahrer hat es auch so empfunden !
die neue map5 hat auch als target 17 (!!!) psi im gegensatz zu 14.5 der alten map 2! in meinen augen solltest du das nicht ohne downpipes fahren, die belastung für die lader ist hier sicher sehr hoch.
-
Jungs bitte steinigt mich jetzt nicht wegen der Frage.. aber gibt es hier User welche mit Map7 und OHNE Fehler rumfahren?
Weil bin momentan unschlüssig ob ich nun das COBB nehmen soll oder das JB4
Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte mit Map7 und OHNE Fehlermeldungen usw.
Wart 2 Wochen ab und dann kann ichs dir sagen -
die downpipes sind schon unterwegs
-
Wart 2 Wochen ab und dann kann ichs dir sagen
ich will nicht wartenund bist du die DP's verbaut hast.. dauerts
-
ich will nicht warten
und bist du die DP's verbaut hast.. dauerts
-
die neue map5 hat auch als target 17 (!!!) psi im gegensatz zu 14.5 der alten map 2! in meinen augen solltest du das nicht ohne downpipes fahren, die belastung für die lader ist hier sicher sehr hoch.
ich dachte mit map 5 kann man nichts falsch machen, weil die sich den gegebenheiten anpasst oder?
-
wie kann das sein das der vom video so 20psi druck macht laut der anzeige?
dachte es sind max 17moglich? -
Ich fahre Map7 ohne Fehler
erst am Samstag bis 250kmh gedrückt ohne Fehler und seit dem ich mein JB4 verbaut habe hatte ich noch nie ein Fehler!