335i JB4 - wer hats verbaut?

• Jungs bitte steinigt mich jetzt nicht wegen der Frage.. aber gibt es hier User welche mit Map7 und OHNE Fehler rumfahren?

Weil bin momentan unschlüssig ob ich nun das COBB nehmen soll oder das JB4 :S

Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte mit Map7 und OHNE Fehlermeldungen usw.

Als ich ein paar Einstellungen mit Terry gemacht habe, lief meiner Störungsfrei auf Map 7.

Yep, genau.

Peak ist bei 20psi und falled auf 16psi bei 6500, laut Log, nicht Anzeige.

• Jungs Jungs Jungs.. bitte ich will keine Diskussion auslösen..

wollte nur mal ein paar Erfahrungsberichte zu Map7 hören..

wie siehts mit Map2 aus? Spürbar besser als Map1?

• Soll auch keine Diskussion werden. Das was ich bisher gelesen hab war so, dass hauptsächlich das COBB empfohlen wird und viele sogar wechseln vom JB4.

• Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte mit Map7 und OHNE Fehlermeldungen usw.

ich fahre ohne Fehler ;) wie die meisten hier...

@pity
    leck mich doch man, was ist das denn???? 100-200 per hand 5 sek. meiner braucht per hand und tacho 7 sek. ich warte noch auf eure erfahrungen mit dem e85 ^^ bisher hat mich keiner wegdrücken können. mir kommen nie autos übern weg mit soviel dampf :thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Man ich will auch so viel Dampf :D

Vielleicht hätte ich doch bei der downpipes Sammelbestellung mitmachen sollen .... ;)

• ich fahre ohne Fehler ;) wie die meisten hier...

@pity
    leck mich doch man, was ist das denn???? 100-200 per hand 5 sek. meiner braucht per hand und tacho 7 sek. ich warte noch auf eure erfahrungen mit dem e85 ^^ bisher hat mich keiner wegdrücken können. mir kommen nie autos übern weg mit soviel dampf :thumbup:

was nimmst du?? :D 100-200 8,2s laut performance box - was ein wahnsinnswert ist!!

• ich bin vom ersten tag an vom jb4 überzeugt,ich habs jetzt schon über ein jahr drinn und der läuft immer besser und besser.preis leistung stimmt einfach
    mit dem e85 ist es einfach genial,das auto läuft wirklich sehr viel ruhiger und der hat sehr viel dampf der 2.gang dreht bei sonne und neuen reifen voll durch.bei regen riegelt das dtc im 4.!!
    wer jetzt cobb vishnu oder jb4 will muss das selbst entscheiden,ich galube aber dass das jb4 alle abhängt...