335i JB4 - wer hats verbaut?

• muss ich für das meth distelliertes wasser nehmen, oder geht auch normales?
    Gruss

Yep, sollte Chemisch rein sein.

@ Driton

Ich machs gleich heute bzw. morgen nach der Nachtschicht :D

• Kayhan hast du vor dein BMW zum Prüfstand zu fahren??

ja aber hier gibts keinen gescheiten :(

am interessantesten wäre momentan die olle schleuder vom pityu.... da will ich ZAHLEN sehen!

ich auch bin seeeehr gespannt :|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wen ich meinen fertig mache gehe ich auch auf dem prüfstand,bin auf das drehmoment gespannt bestimmt 650Nm

• So habe mir jetzt auch die JB4 gekauft, nachdem mich diese ganzen Beiträge bzgl. der Updates ja doch wieder zu neugierig gemacht haben 8o
    Bei JuicedUp in UK gekauft und innerhalb 3 Werktagen geliefert. Geht preislich total klar, zumal keine Zollverzögerungen oder -fragen auftauchen und die MwSt "spart" man sich auch.

Mal gucken ob ich das heute nach Feierabend noch eingebaut bekomme... Werde dann berichten :)

• Viel Spass mit der JB4 ;)
    Ich muss mir jetzt erstmal nen neune Notebook Akku bestellen ;(
    Jedesmal wenn ich ne Logfahrt machen will geht das Notebook aus, ich hab es noch nicht geschafft Terry mal eine CSV zu schicken...

• Danke Danke! :thumbsup: Hoffe alles klappt...und das Wetter spielt mit.

Wenn du so häufig dein Notebook dran hast, würde sich da nicht ein KFZ-Netzteil lohnen? Oder gibts da nix brauchbares?

• Bin gerade am überlegen mir ein Netbook zu kaufen, Acer Aspire One, eigentlich perfekt das Ding für Logfahrten und Firmware flashen :)

• Bin gerade am überlegen mir ein Netbook zu kaufen, Acer Aspire One, eigentlich perfekt das Ding für Logfahrten und Firmware flashen :)

Ist das nicht etwas mühsam mit so einem kleinem Monitor? Vorallem wegen den Logfahrten...die ganzen Zeichnungen sind dann nicht wirklich gut ersichtlich...

• Die GUI der JB4 Software ist ja sowieso ziemlich klein. Ich hab ein 18,4" Notebook, ist mir immer zu blöd das im Auto spazieren zu fahren beim flashen und logen.
    Kumpel hat das Aspire One, werd ich mir mal leihen und gucken wie gut das dafür funktioniert :)