335i JB4 - wer hats verbaut?

• Die GUI der JB4 Software ist ja sowieso ziemlich klein. Ich hab ein 18,4" Notebook, ist mir immer zu blöd das im Auto spazieren zu fahren beim flashen und logen.
    Kumpel hat das Aspire One, werd ich mir mal leihen und gucken wie gut das dafür funktioniert :)

hätte auch noch einen zuhause...mit defektem Akku :P

• Hab auch einen Acer Aspire One und der reicht vollkommen.. du musst die Logs ja nicht selber auswerten sondern nur Loggen und speichern =) und der Akku hällt eeeewig

• hab terry mal geschrieben ob map5 bei der 0509 nicht zu viel ist.
    Weil ich hab nur das JB4, nen dual cone intake und ultimate 102 getankt, dazu 17l e85 (ohne downpipes).
    Hab ihm 2 logs auf map 5 geschickt und er meint, das er ziemlich stak (strong hat er geschrieben^^) läuft.
    habe ihn dann nochmal gefragt ob ich lieber auf map 1 wechseln soll, aber er meinte der läuft so richtig gut.

laut tankanzeige geht er locker bis 18 psi, echt geil wie das teil abgeht!
    bin mal auf die downpipes gespannt :)

würde mir das jb4 auf jeden fall immer wieder holen ;)

achja wegen der digitalen tacho anzeige, hat das schonmal jemand über das servicemenü ausprobiert? : http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=132601

• Über das Servicemenü soll wohl gehen, aber nur bis du die Zündung ausschaltest, dann ist es wieder raus.
    Müsste man also vor jeder Fahrt neu einstellen.

• Jungs, nicht verschrecken bei dieser Zeit, hab keinen Plan wie das geht 8|

Ja, die Strecke geht Bergab, aber ist trozdem nicht ein riesen Berg wo man runter fällt :D

Es ist halt immer die gleiche Strecke wo ich die Messungen mache, damit ich den Unterschied sehe, wir alle Messen auf dieser Stecke die Autos.

Haltet euch trozdem fest....

[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/6785/img0130na.jpg]

• ich bin mit dem E85 anteil mal etwas hoch (60/40) und werde hoffentlich heute noch ein akzeptables angebot für einen prüfstandslauf erhalten. 200€ sehe ich nämlich beim besten willen nicht ein... :thumbdown:

und dann muss man auch noch einen finden, der die 400+ ps überhaupt verkraftet. :|

iPityU: komm, geh in den wald!!!!!!! ;(

• Denke eher, die Map ist besser Eingefahren. doch ist gleich vermischt oder nach ein paar km.

Habe ja 50/50 versucht, 1x Beschleunigt und schon ruckelte die Kiste und Motorlampe kam.

Sehe schon jetzt , wie Stranger ausflippt bei diesem Pic, haha :P

EDIT FOR STRANGER: Hahahah, wieso wusste ich das ? :thumbsup:

• Sehe schon jetzt , wie Stranger ausflippt bei diesem Pic, haha :P

EDIT FOR STRANGER: Hahahah, wieso wusste ich das ? :thumbsup:

weil du eine kleine filzlaus bist? :P
    hab grad mal geschaut, sind nur 130km von mir zu dir... das will ich mir mal live geben. :D
    hast eh nix vor die nächste zeit, oder? :D:rolleyes:

• Das ja der Haaaaammer schlechthin , absoluter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Richtig mega fett :D kann sein das das ethanol + benzin jetzt richtig im tank vermischt ist? ich denke wenn ich 35l ultimate tanke und 20l e85 das es ja nicht gleich m tank vermischt ist oder?

Wie war das gleich nochmal - E85 ist lediglich mit der neuen Firmware zu fahren ? Und lieber nicht ohne weitere Mods oder ? ?(