335i JB4 - wer hats verbaut?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum Vergleich:

nAQshSU5asA

wenn ich die videos parallel laufen lasse, zieh ich dir minimal vor. bin zufrieden mit meiner limo. ^^

• Zieht sauber durch. Das sieht echt krank aus. Vor Allem, der geht ja nach 200 fast immernoch so wie von 100-200 :D
    Die digitale Anzeige bleibt bei 280 auch stehen oder wie seh ich das?

• ja, bleibt bei 280 auch stehen... .evtl geht die anzeige im geheimmenü weiter... habs auf jeden fall schon gesehen das welche nicht bei 280 stehen blieben.

• Stranger was für eine Kombi fährst Du da jetzt in dem Video ? Das geht ja wirklich extrem straight nach vorne 8|:thumbsup:

• Zitat

hast du auch meth drin? will es mir evtl nachrüsten, mir kommt die leistung nicht mehr so brachial rüber wie am anfang :|

Das Problem hört nie auf

• Stranger du fährst mit ethanol ge?meinst du im vergleich zu meinem? Meiner ist wg ausstattung und felgen schwerer wie deiner :) probiers mal mit v power ohne et85 und map7. Würd mich mal interessieren. Leider hat er im 3. Gang bei mir leistung weggenommen wg wheelspin

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja, bleibt bei 280 auch stehen... .evtl geht die anzeige im geheimmenü weiter... habs auf jeden fall schon gesehen das welche nicht bei 280 stehen blieben.

So wie ich das sehe hast du die Korrektur des Digital-BC nicht auscodiert. Daher zeigt der Digitaltacho exakt das an was der Analoge anzeigt. Ergo bleibt er bei 280 stehn. Ich hab die Korrektur bei mir kürzlich rausgenommen. Ich war aber seither noch nicht auf der AB ums zu testen.

• Is so schon richtig mit dem Treiber
    Und die Firmware ist unter dem letzten Bild der File Type Hex

• Paddy bist du zufrieden mit dem E85?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!