335i JB4 - wer hats verbaut?

• So wie ich das sehe hast du die Korrektur des Digital-BC nicht auscodiert. Daher zeigt der Digitaltacho exakt das an was der Analoge anzeigt. Ergo bleibt er bei 280 stehn. Ich hab die Korrektur bei mir kürzlich rausgenommen. Ich war aber seither noch nicht auf der AB ums zu testen.

kapier ich jetzt noch nicht ganz.... ich muss die korrektur des BC AUScodieren? :huh:

• Ich bin voll zufrieden wie er jetzt läuft, werde heute wohl mal das Mischverhältnis erhöhen.
    Hatte die letzte Tankfüllung ja auf ca. 70/30, werde heute mal auf 60/40 gehen

• Hast du irgendwelche Werte verändern müssen oder einfach die Alpha raufladen und tanken? Stranger bei dir hat er ja einiges angepasst, vllt teilst du dies mit uns :) Möchte es auch mal probieren. Im 1er Forum sagen Sie irgendwie nicht mehr als 30% tanken. Pity hat aber 40%?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Is so schon richtig mit dem Treiber
    Und die Firmware ist unter dem letzten Bild der File Type Hex

Danke, da ist ja nur eine. Da gibts doch alpha und beta versionen. Da ich vorerst kein E85 fahren will würde ich gern eine nehmen die sicher läuft.

• Hab noch die 050912 Alpha ohne Änderungen drauf. Mal sehen ob ich heute die neuste flashe...

• Zitat von »Paddy75«

Is so schon richtig mit dem Treiber
    Und die Firmware ist unter dem letzten Bild der File Type Hex

Danke, da ist ja nur eine. Da gibts doch alpha und beta versionen. Da ich vorerst kein E85 fahren will würde ich gern eine nehmen die sicher läuft.

Die Alpha bekommst du hier
    http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=15846

• das was er bei mir angepasst hat, ist in die 11/5 alpha eingeflossen, also schon für jedermann erfahrbar :)
    ich fahre aktuell ca. 60% E85, 40% V-Power...

HansFrank: in dem link gibt es immer die aktuellste, finale version. für die alphas/betas gibt es einen seperaten thread - nicht grundlos ;)

• Stranger

wie kannst du eigentlich den Digitaltacho in der unteren Anzeige mitlaufen lassen, wie funktioniert das? Ich kann nur über das Geheimmenü den Tacho im der oberen Anzeige mitlaufen lassen. Bei mir ist das dann auch die GPS Geschwindigkeit. Bei dir zeigt er genau den Wert von deinem Analogtacho an. Aber wie machst du das?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich fahre noch die ganz alte Firmware. Da ich mit der nie Probleme hatte wollte ich auch nicht unbedingt eine neue haben. Wenn ich jetzt eine neue draufspiele und mit der nicht zufrieden bin, woher bekomme ich die alte Firmware? Ich selber habe die leider nicht mehr auf den Rechner.