335i JB4 - wer hats verbaut?

• muss eh hinterher nach schwerte fahren, da werde ich auf der autobahn mal nen tachovideo machen :)

hab dann allerdings kein e85 mehr drin...

• muss eh hinterher nach schwerte fahren, da werde ich auf der autobahn mal nen tachovideo machen :)

hab dann allerdings kein e85 mehr drin...

Mach lieber ein Video mit E85, mich interessiert wieviel der Unterschied ist von 80-250km/h.

• Bei mir im Ort gibt es zum Glück 2 Tankstellen wo es e85 gibt :D Werde mich jetzt auch mal an 40% e85 rantasten :)

• Zitat

Bei mir im Ort gibt es zum Glück 2 Tankstellen wo es e85 gibt :D Werde mich jetzt auch mal an 40% e85 rantasten :)

Ohne Downpipes!? Hatte ja auch schon lange mal überlegt, aber das ist mir irgendwie zu viel Druck für Stock....

• Ohne Downpipes!? Hatte ja auch schon lange mal überlegt, aber das ist mir irgendwie zu viel Druck für Stock....

Egal, hab ich auch schon gemacht. Geht gut, hört sich an wie ne richtige Turbine das Auto :D
    Terry sagt dass bis 17 psi @ stock alles gut ist. ;)
    Allerdings macht meiner bei entsprechendem Wetter mit Ultimate auch 17 psi... da brauch ich kein e85 für.

• Einerseits sagt Terry mit Stock sollte man nicht über map2 gehen (welche 14.5 psi gibt) und andererseits soll 17psi kein Problem sein?

Tschegg isch net :D