335i JB4 - wer hats verbaut?

• Roaster.. ja also ich hab ja Automat und diese Mods wo du auflistest.. abgesehen von Meth.. und habe noch keine Probleme gehabt.. über 20tkm hinter mir

Von was für +/- Leistungen (PS / NM) sprechen wir denn in etwas bei folgenden Konstellationen?

Nur JB4: 360-380 PS / ??? NM

JB4 + Catless DPs: ??? PS / ??? NM
    + E85: ??? PS / ??? NM

JB4 + Catlesss DPs + LLK: ??? PS / ??? NM
    + E85: ??? PS / ??? NM

Dann hätte man da auch gleich mal eine Übersicht!? :) Kann ja auch noch mit Meth und Ladern erweitert werden...

• Der LLK ansich bringt demnach keine Leistungssteigerung?

Verbessert der nur das Ansprechverhalten oder was sind dessen Vorteile in Verbindung mit dem JB4 und den DPs?

• Habe ebenfalls 20000 hinter mir auch mit e85 :D
    Der User AlpinaB3s meinte es wäre kein Problem mit dem Automaten die RB Turbos zu fahren da die Amis auch den vishnu single Turbo mit 600-700ps mit dem 6AT fahren

ja, aber ääääääh... du vergleichst ja grad die automatik mit dem schalter... und RB und single turbo...
    ich würde keinem mit automatik guten gewissens zu den RB's und den entsprechenden mods raten. immerhin reden wir dann von drehmomenten, die auch mehr als 100% über serie liegen.

beim handschalter hab ich es selbst in der hand/im fuß, wie sanft meine schaltvorgänge sind, die automatik ist da natürlich problematisch. hab gerade letzte woche bei einem user hier das jb4 eingebaut und da haut der automat schon ordentlich rein.

• hatte ja mal so ne SB für die Vargas Stage2 angefangen, jedoch habe ich bis jetzt nichts gehört. Tony vargas wollte sich nach der testphase melden :) jemand ausm forum hatt seine aber auch noch nicht erhalten, er ist einer von 5 die welche testen sollten soviel ich weiss.

preis wäre 1999 Dollar bei einer sb plus 400 core

Tony hat Lieferprobleme für einige Teile, daher hat sich das nach hinten verschoben. Meine Teile sollten, wenn alles klappt, mitte Dezember verschickt werden. Wenn ich die bekomme, werden die in der ersten KW 2013 verbaut.