Ich rette mich zur Zeit mit meinem OBD-Adapter und Torque, lösche fleissig die Katfehler :D. Die Motorkontrollleuchte geht aber nicht sofort an sondern erst nach einigen Km.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Sagt ja keiner dass es schlecht ist.
Der Beweis ist ja das video.
Die Mentalität ist normal hier im Forum und ganz in speziellen bei den 335 JB4 Jüngern.
Schließlich machst du ihr TopProdukt schlechtIch teile deine Erfahrung, und würde mich wahrscheinlich auch für dass Cobb entscheiden, aber mehr weil es einfacher zu flashen ist und ich die Anzeigen am Tacho nicht möchte.
Warum hier so viele Fehlermeldungen kommen, liegt wahrscheinlich auch daran weil gefühlt 90% der 335i Fahrer dass verbaut haben, da häufen sich eben die Fehler.
Wäre hier hauptsächlich Cobb Fahrer würde es wahrscheinlich ähnlich aussehen. -
Naja, natürlich eher selten.
Es diente den beiden dabei eher als elaszitätsvergleich.
Aber ab und zu ist es halt auch mal schön bei 2000rpm bis 4000rpm durchzubeschleunigen.
Man kann den kleinen ja nicht nur im oberen drehzahlbereich bewegen. Das grenzt ja mit den dp s und dem pp esd schon an Lärmbelästigung.. -
so endlich bin ich seit gestern stolzer Besitzer des 335i`s
jetzt werde ich mich mal mit Kollega mal treffen und das Thema JB4 auch mir zu brust nehmen
-
Jb4 kriegst du garantiert in einer Woche. Entweder du bestellst bei unseren Schweizern, da weiß ich nicht wie lange das dauert, oder du bestellst aus UK und da dauerts 4 Tage.
Die Motorkontrollleuchte ''kann'' nicht angehen sondern die wird angehen
Hat eher finanzielle gründe mit der verschiebung
Ehhm kann mal bitte jemand den link zu dem schweizer händler oder generell welchen poste die die dinger hier verkaufen?
Zudem wäre die geschwindigkeitsentriegelung noch ein muss für michAlso steht es fest das wenn die motorkontrollleuchts dann an geht nichts in net notlauf geht oder ich leistungsverlust erleide?
-
ich bin ech noch unsicher ob ich jb4 holen soll !
hab alles da ausser das g5 iso !
bei einem guten angebot hab ich DP FIX,SLD,2 STEP RELAIS zum verkauf!
nagelneu versteht sich !greez
-
so endlich bin ich seit gestern stolzer Besitzer des 335i`s
jetzt werde ich mich mal mit Kollega mal treffen und das Thema JB4 auch mir zu brust nehmen
Glückwunsch! Ist es der silberne geworden?
-
Glückwunsch! Ist es der silberne geworden?
Dankeee
ja
hab bilder etc hochgeladen beim Vorstellung thread :)=
-
Zum DKG und JB4, hab ich Terry mal angeschrieben.
Hier die Antwort:
ZitatHi,
No known issues with the DCT and JB4. We've tuned hundreds and I've
yet to hear of many failures due to the higher power levels.Best,
T -
Hey Leute,
Hab eben nochmal ausgelesen da hat er gesagt 30ad ignition coil cylinder 1.( vorher misfiring cylinder 1)
Nach Tausch der Spule von 1 auf 2 kam der Fehler: misfiring cylinder 2.
Eigentlich eindeutig oder?