JB4 erledeigt alles.
Hol dir nen 1000L Fass 800€ glaube ich hehe

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
O.k. - meine Entscheidung ist gefallen. Werde mir für meinen N55 nun das JB4 Stage 2 holen.
Wo bekomme ich das am günstigsten her ?LG
Stefan -
Könntest es dir direkt von BurgerMotorsports dem Hersteller des JB4 holen. Falls Du es Dir bestellst, könntest Du mir evtl FlexFuelWires mitbestellen? Zahle selbstverständlich vorher :).
-
Kein Problem kann ich machen, würde mir auch welche bestellen da ich auch beabsichtige mit e85 zu fahren.
Ich werde dich dann benachrichtigen wenn es soweit ist. -
Mir ist gerade noch eingefallen, dass Du auch bei Swiss Carparts bestellen könntest. Die sind im n54tech sehr aktiv (Admins) und kennt eigentlich jeder. Service ist in jedem Fall top, der Support vom Terry sollte dadurch genauso gut sein, wie sonst auch. So sparst Du evtl auch noch den Zoll, was sehr viel ausmacht. Der User heißt vz_335.
Grüßle
Edit: Hast ne PN
-
Braucht man sowas beim n55 für e85?
-
Für E85, nein. Für einen Mix von mehr als 20%, ja.
-
Terry meinte ich kann bedenkenlos 40% e85 fahren ohne irgendwelche Kabel. Oder meint ihr was anderes?
-
Terry sagt viel :-P. Allerdings sind es mir die paar Euro wert. 20% sehe ich als bedenkenlos.Terry sagt mir einfach bei zu vielen Sachen "Looks good" / "yes".
Hast Du eine andere Chargepipe verbaut?
Edit: habe gerade gesehen, dass Du DPs verbaut hast. Glaube nicht, dass die bei unseren aktuellen Leistungssteigerungen (N55) nötig sind. Viel mehr als 370PS wird man nicht haben :(. Hast Du mal Logs gemacht?
-
Hat jemand nen Link zu den Kabeln? Finde keine Infos.
Mei Auto lief richtig scheisse und ging dauernd auf Störung.
Hab dann Terry nen Log geschickt und er meinte it Looks horrible und ich soll doch den iso Umbau machen.
Das hab ich gemacht und jetzt ruckelt er unter volllast. Hab Terry nen Log davon geschickt und er meinte nur Looks good.
Aber irgendwoher muss das ruckeln ja kommen -.-