335i JB4 - wer hats verbaut?

• Bei mir leuchtet es Rot ,wenn ich ins jb4 menu gehe und davor im Display was rot angezeigt wurde.

Haste eine Downpipe verbaut? sonst würde ich map 2 nicht fahren.

• Hab mir auch die BMS Dual Cone Intake Filter mitbestellt, kann aber iwie nicht vortsellen das es doch was bringen wird! Meiner Meinung nach, zieht er doch viel mehr warme Luft! Jemand damit Erfahrung gemacht?

• Nen sehr guter Forumskollege von mir hat die dinger verbaut und wieder ausgebaut. Ist nun auf Pipercross Luftfilter umgestiegen.

• hab die DCI auch wieder rausgeschmissen.... erstens bezweifle ich stark die Vorteile gegenüber einem K&N oder Pipercross filtereinsatz und zweitens ist dir eine gewisse Aufmerksamkeit gewiss, wenn du mal die Haube bei einer Verkehrskontrolle öffnen musst. darauf kann ich verzichten.

• Hey,

ich wollte jetzt nicht alle 520 Seiten durchlesen daher frag ich einfach mal.

Was muss ich denn aktuell bezahlen für ein JB4 mit USB und SLD?
    So wie ich das sehen gibts ja nur noch die mögichkeit bei burger direkt oder halt bei swiss carparts zu bestellen.

Aber was kosten die verschiedenen Varianten inkl. allem drum und dran. Versand, Zoll etc.

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Im groben und ganzen gehts mir darum, dass ich ein JB4 USB SLD für 420 € bekommen kann.
    Aber eigentlich brauch ichs im Moment gar nicht, aber wenn der Preis wirklich gut ist würd ich's halt nehmen ;)

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Im groben und ganzen gehts mir darum, dass ich ein JB4 USB SLD für 420 € bekommen kann.
    Aber eigentlich brauch ichs im Moment gar nicht, aber wenn der Preis wirklich gut ist würd ich's halt nehmen ;)

Ich möchte auch einen Skyline R35 als Zweitwagen - wenn ich ihn preislich für 10'000€ bekomme, dann nehm ich ihn. Weil eigentlich brauche ich ihn gar nicht, aber wenn ich ihn zu dem Preis bekomme nehm ich ihn. :thumbsup:

Spass beiseite - schreib vz_335 an, der kann dir dann genau sagen was es dich kostet.