335i JB4 - wer hats verbaut?

• Welche ECU Sw hat du denn wenn ich fragen darf ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Keine Ahnung war nur bei 4 Tunern und keiner konnte sich zugang verschaffen :(

Hab wohl ein update von bmw bekommen wo das verhindert :(

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

• Was war bei dir das Problem?
    Die Fett markierten habe ich jetzt auch....
    Inkl 30ff boost leak...
    Nach Neustart ist alles wieder i.O.

2AAF ist unwichtig.

Hast du DPs verbaut? Hast du einen dpfix verbaut? Den mußt du dann einstellen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Keine Ahnung war nur bei 4 Tunern und keiner konnte sich zugang verschaffen :(

Hab wohl ein update von bmw bekommen wo das verhindert :(

Die Tuner können eh nix. :D du hast schon die richtige Wahl getroffen. Fahr mal mit besserem Sprit. Shell vpower oder aral ultimate. Ich finde das deine Zündung total schlecht ist.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Die Tuner können eh nix. :D du hast schon die richtige Wahl getroffen. Fahr mal mit besserem Sprit. Shell vpower oder aral ultimate. Ich finde das deine Zündung total schlecht ist.

Fahre Aral Super 98 Ultimate :)

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

• Hat das Aral Ultimate nicht 102? Das Tanke ich nämlich auch immer.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Gibst in Luxemburg nicht :(