335i JB4 - wer hats verbaut?

• als ich auf die AB bin waren da noch bedeutend mehr rest-km ;)
    aber war halb so tragisch, direkt die ausfahrt runter ist ne tanke die ich auch gleich angesteuert habe :rolleyes:

• Map 2 ist aber nicht doll ?( War mal einer mit dem JB auf einen Prüfstand 8|

begründung? oben raus wirds etwas zäher, dafür habe ich null tacho-voreilung. also die 280 sind auch nach digitalem bc 280 und nicht 265 o.ä.
    ansonsten find ichs ganz gut, die bereifung ist mit 10x19 ja auch nicht grade vorteilhaft :)

• Na dann zeig mir mal ne SW die bei dieser Geschwindigkeit noch mehr durchzieht...

Für mich ists wirklich perfekt, da ich Geschwindigkeiten jenseits der 240km/h selten fahre...aber bis dahin,vor allem bis 230km/h, geht meiner richtig gut..und das mit 10,5x20" Felgen und Touring...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Zeigt den Ladedruck an.

Aaaaahso 8|

Schon interresant was das Teil alles kann. Vor allem die Möglichkeit bei Bedarf "ungechipped" zu fahren. Trotzdem trau ich persönlich diesen Sachen langfristig nicht übern Weg X(

• begründung? oben raus wirds etwas zäher, dafür habe ich null tacho-voreilung. also die 280 sind auch nach digitalem bc 280 und nicht 265 o.ä.
    ansonsten find ichs ganz gut, die bereifung ist mit 10x19 ja auch nicht grade vorteilhaft :)

Welche Leistung soll den da anliegen ;(