ich hätte auch sorgen auf der AB mit 280 und 4 km restkm

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
als ich auf die AB bin waren da noch bedeutend mehr rest-km
aber war halb so tragisch, direkt die ausfahrt runter ist ne tanke die ich auch gleich angesteuert habe -
Map 2 ist aber nicht doll
War mal einer mit dem JB auf einen Prüfstand
-
Die Tanknadel zeigt doch mehr alshalbvoll, oder spinnen die Anzeigen etwas?
-
Die Tanknadel zeigt doch mehr alshalbvoll, oder spinnen die Anzeigen etwas?
Zeigt den Ladedruck an.
-
Map 2 ist aber nicht doll
War mal einer mit dem JB auf einen Prüfstand
begründung? oben raus wirds etwas zäher, dafür habe ich null tacho-voreilung. also die 280 sind auch nach digitalem bc 280 und nicht 265 o.ä.
ansonsten find ichs ganz gut, die bereifung ist mit 10x19 ja auch nicht grade vorteilhaft -
Würde mal V mit dem GPS nachmessen
-
Na dann zeig mir mal ne SW die bei dieser Geschwindigkeit noch mehr durchzieht...
Für mich ists wirklich perfekt, da ich Geschwindigkeiten jenseits der 240km/h selten fahre...aber bis dahin,vor allem bis 230km/h, geht meiner richtig gut..und das mit 10,5x20" Felgen und Touring...
-
Zeigt den Ladedruck an.
Aaaaahso
Schon interresant was das Teil alles kann. Vor allem die Möglichkeit bei Bedarf "ungechipped" zu fahren. Trotzdem trau ich persönlich diesen Sachen langfristig nicht übern Weg
-
begründung? oben raus wirds etwas zäher, dafür habe ich null tacho-voreilung. also die 280 sind auch nach digitalem bc 280 und nicht 265 o.ä.
ansonsten find ichs ganz gut, die bereifung ist mit 10x19 ja auch nicht grade vorteilhaft
Welche Leistung soll den da anliegen