335i JB4 - wer hats verbaut?

• hallo zusammen

hab den thread mal ganz durchgelesen, und wenn ich richtig liege, gibt es keinen der das JB4 auf einem N55 verbaut hat?
    meine frage deshalb, ich hab mir vorner Woche einen E91 335i mit N55 Handschalter bestellt, Liefertermin Ende März, Anfang April... Und die Kommentare über das JB4 faszinieren mich natürlich!! :D

Gibt es niemanden mit N55 und JB4 und allfälligen sonstigen Modifikationen? Gerne möchte ich Eure Erfahrungen hören...

gratuiliere zum Kauf :thumbsup:
    leider hab ich bis jetzt von keinem User gehört, der das JB im N55 verbaut hat.
    Ich persönlich würds einfach mal versuchen. :whistling: vom jb4 fürs n54 hört man ja nur fast gutes. also kann es für den n55 ja nicht viel schlechter sein :thumbsup:

• gratuiliere zum Kauf :thumbsup:
    leider hab ich bis jetzt von keinem User gehört, der das JB im N55 verbaut hat.
    Ich persönlich würds einfach mal versuchen. :whistling: vom jb4 fürs n54 hört man ja nur fast gutes. also kann es für den n55 ja nicht viel schlechter sein :thumbsup:

Danke Danke!! :D Freu mich wie ein kleines Kind! :D Der Umstieg vom Mini Cooper S JCW (Kompressor) schmerzt zwar ein kleines bisschen... ;)

Das ist natürlich schade... :D
    Wie sieht das eigentlich mit den Downpipes aus (vor allem an die SChweizer hier) krieg ich den Wagen noch durch die Prüfung wenn Catless Downpipes verbaut sind? Und wie ich sehe hat Terry weder einen Speeddelimiter noch den Downpipe Fix in Agbnebot für den N55....

• desweiteren würde mich auch noch interessieren, ob jemand schon den LLK am N55 ausgewechselt hat, obe es nötig ist... Das gleiche gilt für den Luftfilter am N55 (ob offen z.B.) und die Auspuffanlage. Immer in Kombination mit dem JB4 natürlich, nicht dass noch jemand meint ich gehe hier OffTopic! ;)

• Darf man eigentlich die Map oder sonst was vom Programm verändern wärend der fahrt?

Bis jetzt immer alles im Stillstand verändern...

• Oki, dann ist ja super :)

Und wie sieht es aus mit der Leistung, wenn man immer wieder wechselt ?

Läuft die Kiste immer/sofort gleich oder braucht es wieder ein bisschen Zeit bis alles richtig läuft?

• japp sofort! bis auf map5 da dauert es ein paar minuten ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Yep, klappt bei mir auch gut.

Hab vorhin festgestellt, dass meiner gleich viel LD aufbaut auf der Map1 und 2 :huh:

Und zwar recht viel, sogar sehr viel... da meine Anlage ja komplett Stock ist.

16psi Peak und 14-15psi Hold bis 6500rpm :S Daher auch die tollen Zahlen auf der Driftbox.

Wieviel LD fährt Ihr Map1, 2 und 7 ? Map 7 werde ich erst morgen mit den Pipes testen.

• was für zeiten hast du erreicht von 100-200 auf map2 wenn ich fragen darf?