335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Wieso Wertlos?


    Wenn ich auf den Prüfstand gehe will ich Wissen wieviel der Motor leisten kann, so wie jedes Auto ab Werk angeschrieben wird, dort steht auch nicht was von einer Schlepp oder Rad oder sonst was Leistung/Verlust. Oder bei welcher Temp. er die 306Ps haben muss.


    Wie warm war es heute bei der Messung, etwa 15Grad.


    Ehrlich gesagt sind alle Prüfstände Sinnlos für mich, weil die Kiste auf der Strasse laufen muss, und laut DB schiebt der hier wie eine Dampfmaschine...


    Ich wollte nur die Kurve sehen, ob die Map einigermassen schön passt und wie hoch ich drehen kann, Zahlen ziemlich unwichtig für mich, dafür habe ich dich wichtigen DB Zahlen :)

  • Finds echt heftig wie dein Pampersbomber drückt :thumbsup:


    Hätte ich auch gerne aber das mit dem ganzen einstellen von den Maps traue ich mir nicht zu : (

  • HOLY MOLY. Nur mit JB4 + Downpipes... leckomio!


    Aber die Diagramme passen zweifellos zu den Fahrleistungen im Video 8o:thumbup:

  • Edit. Ich Doofschädel habe mal wieder nicht richtig hingeguckt :D Wirklich beeindruckende Ergebnisse ! Das kann sich sehen lassen
    LG

  • @Pity
    wow das sind ja mal Messergebnisse, respekt! Machst du nach deinen anderen Mods nochmal ne Messung :) ? Würde auch gerne mal messen lassen was ich hab, aber mein Auto ist nun glaub viel zu tief :S


    Wann schaltest du immer?



    Stranger
    der Pity hat ja kein Update augespielt und fährt die Standarversion. Meinst du das es evtl damit zusammenhängt? Vllt war die alte Software aggressiver? Weiss nicht ob ich jetzt das JB4 updaten soll oder nicht :D


    Morgen wird meiner endliiiicccchhh angemeldet :punk::punk:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Stranger
    der Pity hat ja kein Update augespielt und fährt die Standarversion. Meinst du das es evtl damit zusammenhängt? Vllt war die alte Software aggressiver? Weiss nicht ob ich jetzt das JB4 updaten soll oder nicht :D


    nein, das kann ich mir nicht vorstellen bzw. ist es höchst unwahrscheinlich. eine plausible erklärung hab ich dafür aber nicht, bis auf meine weit höhere laufleistung evtl. bis jetzt habe ich aber auch noch nicht viele 35er gesehen die mit den mods SO laufen.
    kannst mit der driftbox auch 1/4 meile messen? wäre ein interessanter wert, mit dem man dann auch in den US-foren vergleichen kann.

  • Wie hoch ist denn deine Laufleistung? Bilde mir ein das der Ladedruck bei mir ziemlich hoch geht (heut kurze Probefahrt gehabt). Kann auch sein das mein Tacho täuscht (M3) da sind keine dünnen Streifen wie bei der normalen Tankanzeige.

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • 130.000 mittlerweile.


    ladedruck geht bei mir auch auf ~18-19psi hoch, das würde passen.

  • Hmmm bei 130tkm sollte die leistung doch noch passen oder? meine hat knapp 50 runter ^^

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!