Alles anzeigenStranger
ich habe Auto Clear Codes aktiviert. Wodurch ja die Fehler gelöscht werden, somit Fehlerspeicher auslesen Fehlanzeige... Und Ohne Auto Clear leuchtet Sie sowieso wegen den Kats. Ist schon blöd irgendwie, das man nicht nur die Lambdafehler rausfiltert kann. Werde es trotzdem mal deaktivieren und dann nochmal testen damit ich den Fehlerspeicher auslesen kann.
Irgendwie trau ich den Schubumluftventilen nicht... Komisch nur das es nur im 5 und 6 gang die Fehlermeldung gibt.
@pity
fahre auch nur map7 habs nur zu testzwecken umgeschalten...
@b3salpina
hd pumpe bei 50tkm??? Hatte mein Auto bei der Rückrufaktion von BMW es wurden 3 Injektoren getauscht und die HD Pumpe überprüft.
meine Pumpe wurde bei 36 TKM getauscht injektoren auch, aber weiss nicht wieviele, angefangen mit den Startfaxen hat es aber schon bei 32 tkm ich wusste aber nicht warum. dann hab ich von der "rückrufauktion" in den USA gelesen und hab den
angesprochen, die meinten ja da gibts ne Auktion.. die haben dann was getauscht, aber der fehler war noch da, also haben die dann wohl alles getauscht.
bei vollast ist er ins notprogramm rein, aber schon im 3. gang. Fahr mal Map0 dann fehler auslesen, wenn du mit einem anderen tool Fehler ausliest dann musst du auch map 0 anhaben, sonst kommt er nicht rein. bei mir zeigt er trotz autodelete den fehler der lambda im fehler speicher (jb4 interface) aber nicht im tacho.