@135i
was sind diese Werte? Hast du dadurch einen Leistungsverlust gehabt?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
das ist das benzin luft verhältnis!meiner ging dann wie original,schwer zu sagen,probiers mal mit der hälfte aus,musst aber schauen dâss dein afr bei höherer drehzal dann immer abnimmt!
-
[Blockierte Grafik: http://www.n54tech.com/forums/attachment.php?attachmentid=9170&stc=1&d=1329186597]
Nur die Hälfte? Der Fehler kam bei 5200 UPM. Werde mal 5000 UPM auf 50 setzen. Aber die sind ja für alle Maps gültig. Wenn da was nicht stimmen würde hätte ich den Fehler bei jeder Map, oder nicht? Werde es trotzdem mal probieren. an den CPS werten nicht verändern oder?
LG
-
Werde nun Samstag endlich die Box auch einbauen. Habt ihr noch einen Tip welchen ich beachten sollte der nicht in der Anleitung genannt wird?
-
gut lesen
-
-
nein mach mal bei allen die hälfte!ich hatte sie bis zur letzten firmware bei 0.aber wenn du deim jb4 auf connect cklicks verbindet es sich mit der juicebox,dann kannst du unten einpaar werte ablesen wie drezahl ladedruck usw.weiter unten rechs steht da noch AFR deim standgas ist es bei 14.9 wenn ich mich nicht irre schau mal was du im 3. gang vollgas dan hast.also ab 5000rpm ob der wert dann bis 13 und drunter geht!und ob du denn fehler immer noch hast!
so muss jetzt arbeiten gehn,bis später
gruss
-
OK werds mal probieren lg. kayhan
-
Naja Jungs.. ich bin ja auch ein JB4 Fan aber ob das der Sinn der Sache ist, dass man da Werte hin und her probiert? das wäre mir doch zu gefährlich
-
JB4 ist schon etwas Feines.Aber hier liest man fast nur von Ruckeln,Aussetzern,Motorstörungen usw
Das wäre mir auf dauer doch zu stressig,ich bleibe lieber bei meiner Software.Geht zwar nicht so gut wie mit JB4,aber Ruckler und Motorstörungen sind mir fremd.Kann mir auch nicht vorstellen dass das ständige umschalten zwischen den Maps und das rumspielen an einzelnen Werten gut für den Motor sein soll