335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zitat

Rasch OT. Hier das Bild vom MSD und ESD

Hmmm..... bi miim sind diä beidä Kartongboxen nüd däbie gsie.
    Au di beidä plastickbütel nöd.

Was enthaltäd diä denn??

Gusti

• :thumbsup: :thumbsup:
    Sorry.

Hier auf deutsch.

Bei meinem PP ESD aus der Sammelbestellung waren die beiden Kartongboxen und die beiden Plastiktüten nicht dabei.

Was enthalten den die?

Gusti

• Ach, mein Fehler.

Das sind die Performance Nieren :P

Kein Problem Alpina :)

• ich hatte den gleichen fehler wie kayhan aber nur mit der neuen firmware,dann wie bei den älteren firmware die afr werte runtergeschraubt und gut ist.habt ihr alle einen code wenn die leistung ausgeht?früher hatte ich immer 2d18 ab der 9/16 firmware nicht mehr,fehler war immer noch da aber ohne code...mir hat terry eben gesagt dass ich zu wenig oktan habe!sollte mit methanol gut werden.ich hoffe dieses wochenende auf methanol zu fahren :)

• @d135
    werde es mal so probieren und nochmal berichten. lg kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• jungs meth ist da,erste probefahr gemacht und muss sagen am anfang gings fast nicht besser aber jetzt kommt er immer mehr und mehr mal schauen wie es am weekend aussieht...

• @iPitU

danke für das foto :) jetzt muss ich nur noch bei leebman anfragen ob ich den MSD einzeln bekomme :D

Du hast ein Coupe.... der hat keinen MSD. Oder ist das beim Alpina nicht der Fall? ?(

• Moin,

also wenn ich das hier richtig lese, kommen die Aussetzer bzw. Störungen nur bei den "Typen ;) " die an der Software des JB4 bzw. auch an der Hardware ihrer Autos rumdoktorn. Wenn ich also das JB4 verbaue und in Map1 vieleicht auch mal Map5 probiere dürfte ich keine probleme haben? ?(

Wie sieht es aus mit JB4 + DP`s + Fix: ohne an der Software rum zu spielen, bleibt das auch Fehlerlos?

Vieleicht sollten die Crack`s mal einen seperaten Fred aufmachen wo sie über ihre Abenteuer berichten, ihr verunsichert die "Normalos" :S

Bitte nicht falsch verstehen, ich lese hier mit genuss mit...

Gruss

Rene

• @Pumologo
    das ist falsch! Wir / Ich doktore nur rum weil ich Fehler / Probleme mit dem JB4 habe. Mit Map1 wirst keine Fehler haben... Wenn man etwas sehr ausreizt muss alles 100% passen sonst kommen Fehler. Es kann auch sein das eines der verbauten Komponennten einen Fehler gibt (zb meine Schubumluftventile oder dessen mitgelieferte Schläuche).

LG kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!