335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ganz schnelle kurze Frage nochmal zum Einbau...

Habt ihr die Batterie abgeklemmt ?! Ich wills eigentlich vermeiden .... steht ja da auch dass man alternativ die Batterie abklemmen KANN ...

Muss man da bei dem Gefummel besonders auf die Kontakte aufpassen oder wie ist das ?(

• nein batterie nicht abklemmen,haube auf,und dan auto abschliessen und ca 10 min warten,und wenn du das auto ohne schlüssel öffnen kannst dann zumachen und schlüssel weit weg verstecken :)

• Also ich hab die Batterie abgeklemmt, weil ich dann auch sicher sein kann, das nirgends Strom drauf ist. Und Nachteile hat man damit ja auch nicht außer das man die Uhr wieder stellen muss usw.

• So, alles erledigt ! Mit einem Wort: Krank !!!

Frage mich nur wie man da die Leistung auf die Strasse bringen will ! Bei 200 und im 6. Gang gehen ja noch die Räder durch ! Einfach Wahnsinn :D

• Fähr

So, alles erledigt ! Mit einem Wort: Krank !!!

Frage mich nur wie man da die Leistung auf die Strasse bringen will ! Bei 200 und im 6. Gang gehen ja noch die Räder durch ! Einfach Wahnsinn :D

Was für Reifen hast du denn auf der Hinterachse, dass die Räder noch im 6. Gang durchdrehen oder liegt bei dir noch Schnee? :D

• Sind noch die Winterreifen, aber 255er auf 18er Felge.... 8|
    Natürlich kein Schnee !

Die Lampe flackert die ganze Zeit wie verrückt und ich merke auch deutlich wie hinten die Räder doch deutlich durchgehen ! Tja, das ist dann wohl auch einer der krassen Unterschiede zum M3, der die Kraft die er hat besser auf die Strasse bringen kann !

• Bei 200 und im 6. Gang gehen ja noch die Räder durch ! Einfach Wahnsinn :D

Das ist bei normaler (trockener) Fahrbahn und vernünftiger Bereifung so ziemlich unmöglich!
    Bedenke, dass durch die Übersetzung im 6. Gang nur noch ein Bruchteil des Drehmoments zur Verfügung steht... das sollte bei weitem nicht ausrechen um bei 200 im 6. Gang Schlupf zu erzeugen!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Dann bitte ich darum dass sich mal Leute mit dem JB4 dazu melden !

Tatsache ist, dass die Leuchte die ganze zeit angegangen ist und ich es auch am Heck gemerkt habe ! Der Tacho stand zwischen 180 und 200 ! War meine erste Erfahrung mit dem JB4 , mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen....

Eventuell steuert das JB4 ja auch die Lampe, so dass der Fahrer denkt er hätte Extreme Leistung unter der Haube ?! Keine Ahnung..,

Kann nur das wiedergeben was ich vorhin erlebt habe ! ;)