335i JB4 - wer hats verbaut?

• @ kayhan
    es gibt viele anbieter aber rb sollen die besten sein und vorallem mit guten westgates.terry gibt normalerweise nach höchstens 15min bescheid...hast du den log an die richtige adresse geschickt ;)

habe heute ein paar tests von 100 auf 200 gemacht mit originalbereifung und 75/25 meth mix.ich war bafff
    1. messung: 6.7 leicht bergab
    2. messung 7.0
    3. messung 7.1 ca 7s würd ich sagen ist halt von handgestoppt aber ich denke die werte sprechen für sich.mit den oz felgen villeicht noch etwas weniger :P
    konnte heute gegen ein cls 63 testen von 100 auf 160 hatte ich ihn 3 wagen hinter mir,das war brutal hätte ich nicht gedacht.ich sell morgen wenn ich kann noch ein tachovideo rein

• krass 7 sekunden ist mal ne ansage 8| wieviel ladedruck fährst du? und wie sind deine settings? die rb sind ziemlich teuer :S kosten mehr als das doppelte der originalen :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich habe overboost bei 20 psi un die afr werte halbiert 6psi meth bosst und halt map3 den rest macht er von selber,gester war wirklich brutal,hoffe es bleibt so :thumbsup:

• der wagen hat mir heute bei ausgeschaltetem DSC + leicht nasser fahrbahn angst gemacht....

Goil, ich denke du bist auf dem richtigen Weg :D
    Dazu passt ja hervorragend Walter Röhrls Zitat: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Stranger
    die originalen kosten im AUSTAUSCH pro Stück 550 Euro. zusätzlich kommt noch 100 euro pfand pro Lader den man aber wieder zurück bekommt... die RBs kosten 3500 USD laut dessen Internetseite..

Anleitung gibts da glaub keine für die AFR Werte. aber die muss man nur zurücksetzen wenn man aussetzer hat bzw die Leistung zurückgenommen wird... liegt an dem sprit der zu wenig oktan hat hier in deutschland. dazu brauch man rennbenzin oder meth. wenn beides nicht gegeben kann es sein das die leistung zurück genommen wird (wie auch bei dir schonmal passiert). kommt immer drauf an ob man oft auf der ab fährt oder nur in der stadt. auf der ab heiz ich meinen mehr und komme an die grenzen des sprits, daher hab ich bei mir alles auf 0 gesetzt. der eine fehler ist damit verschwunden.

D135i
    was verändert sich eigentlich wenn man den overboost auf 20PSI setzt? auf map7 geht der ja normal nur auf 16,5 PSI oder fährst durch die anderen widerstände automatisch mehr ladedruck? könntest mir das mal erklären? :rolleyes:

andere frage, wo hast du die widerstände gekauft?gibt es die bei conrad?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Zitat

die originalen kosten im AUSTAUSCH pro Stück 550 Euro. zusätzlich kommt
    noch 100 euro pfand pro Lader den man aber wieder zurück bekommt... die
    RBs kosten 3500 USD laut dessen Internetseite..

Die sind das Geld bestimmt Wert :)

Also ich mach sie im Herbst rein :whistling:

• mit sicherheit...