335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
@pity
Im jb4 kannst nur die grenze also den limiter setzen. Aber nicht den hold peak,der ist durch die widerstände begrenzt.Meine wg aktuatoren haben zuviel spiel wodurch das jb4 schon denkt max boost zu fahren somit keinen hõheren ld aufbaut.durch den tausch wird die grenze nach oben gesetzt.
Wenn ich dann noch neue turbos einbaue kann ich hõheren ld fahren.
Die widerstãnde habe ich mir heute bei conrad besorgt. Werde sie morgen in der werkstatt einlöten und hoffen das alles klappt.Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Hmmmmmm ok.
Weil ich habe heute bisschen dran rumgespielt und denn Boost überall um 2psi erhöht und er hat auch mehr geladen.
Peak war 19-20 und hold war viel höher wie sonst, bis ca. 6000 hatte ich 16-18psi. Unterschiedlich, aber dann gleich wieder auf normal gestellt
-
der cls war der sauger. tachovideo hab ich noch keins aber mache bestimmt noch ein paar wenns geht
@kayhan
es sind 3 die du wechseln musst,bin gespannt obs hinhaut@pity
ld kann man erhöhen aber das gilt dann nur für map6 -
Oh, wer lesen kann
Danke dir -
Habe jetzt auch mein JB4 drin und fahre map1. Muss sagen, dass schon der Wahnsinn, geht echt gut nach Vorne. Bis Tacho 265 keine Fehlermeldung. Das einzige das mir auffällt ist, dass da starten teilweise 1-2 sec länger dauert... Habt ihr das auch?
-
Habe jetzt auch mein JB4 drin und fahre map1. Muss sagen, dass schon der Wahnsinn, geht echt gut nach Vorne. Bis Tacho 265 keine Fehlermeldung. Das einzige das mir auffällt ist, dass da starten teilweise 1-2 sec länger dauert... Habt ihr das auch?
Könnten die ersten Zeichen der Hochdruckpumpe sein -
Aaah nein!
Nichts Hochdruckpumpe. Das liegt am JB4 und das haben einige, dass der sporadisch mal länger braucht. Meiner macht das auch und meine Hdp ist neu . -
Aaah nein!
Nichts Hochdruckpumpe. Das liegt am JB4 und das haben einige, dass der sporadisch mal länger braucht. Meiner macht das auch und meine Hdp ist neu .
Okay
Hatte es so verstanden, dass das die HDP ist und das nicht zwangsläufig was mit dem JB4 zu tun haben muss ... ich habe die Probleme zum Beispiel nichtdafür aber andere
-
@d135
bin auch sehr gespannt...Turbos werde ich aber definitiv nächste Woche tauschen, hab einen guten Preis bekommen.. Aber originale halt. kennt sich da jemand eigentlich mit den "neuen" aktuatoren aus? Wurden diese verbessert oder kann es nach einem jahr mit den neuen wieder auftreten?
Adem und yannic
meiner startet sofort. nieee verzögerungen. checkt mal eure zündkerzen... der stranger hat das problem auch UND fehler über seine HD Pumpe im Fehlerspeicher gehabt. würde auf andeutungen hinweisen??hat jemand mal an map6 gedacht? wie ist eig map7 aufgebaut wenn man es in seine bestandteile bzw jeden gang zerlegen würde? oder sollte man das nur bei größeren turbos machen??