Beiträge von Yannic 335i

    Ich behaupte ja genau das ist nicht der Punkt... Siehe meinen Betrag bzgl. Verbrauchsvergleich 135i und 335i, beide N54... Und gleiche Fahrweise... Manche scheinen als sind sie nicht unter 12 Fahrbahr außer im Windschatten des Lkw, andere brauchen selten mehr als 11...

    Bei 120 geradeaus braucht er laut momentanem Verbrauch 11l. Der 335i ist da wirklich mit 8l gerollt... Will mir nicht in den Kopf... Und würde es nicht Glauben wenn ich es nicht selbst erlebt hätte - kann einem so aufjedenfall den Spaß nehmen wenn man weiß das es mit 30% weniger genauso viel Spaß machen kann...

    Ich muss mich hier auch nochmal melden. Habe letztes Jahr wie oben geschrieben ein e92 335i mit Handschaltung gefahren. War immer begeistert von der Leistung bei sehr geringem Verbrauch - Durschnitt über 15.000km 10,2l).
    Daher wollte ich unbedingt wieder einen 35er. Dieses Mal ist es ein 135i Cabrio mit Automatik geworden. Schönes Auto, aber:
    -ab Tacho 220 kommt er mir deutlich Träger vor als der 335i (kann das am Stoffdach liegen?)
    -braucht Sprit ohne Ende. Bei gleicher Fahrweise ca. 13.5l.


    Das ein Auto mit Automatik mehr verbraucht ok, aber 3l? Wer hat eine Idee?

    Naja... Das ist ja nur ein Teil das Rücklichtes was nicht geht, der Teil in der Heckklappe geht ja und wenn man dann mit dem Auto im Urlaub ist, denkt man man kann das in Ruhe zu Hause machen... - naja zu spät ist zu spät, so bekommt BMW auch die Werkstätten voll

    Hallo,


    habe bei meinem e92 335i das gleiche Problem, eine Rücklichtbrine war defekt. Habe diese getauscht, Rücklicht geht allerdings trotzdem nicht.


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann es sein , dass eine Sicherung im Sicherungskasten (Fußraum) defekt ist, oder das Fußraummodul, richtig?


    Falls alle Sicherungen heile sind werde ich wohl das Modul tauschen müssen... Frage, kann man sich eins besorgen und selber einbauen?

    Hallo,


    habe bei meinem e92 335i das gleiche Problem, eine Rücklichtbrine war defekt. Habe diese getauscht, Rücklicht geht allerdings trotzdem nicht.


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann es sein , dass eine Sicherung im Sicherungskasten (Fußraum) defekt ist, oder das Fußraummodul, richtig?


    Falls alle Sicherungen heile sind werde ich wohl das Modul tauschen müssen... Frage, kann man sich eins besorgen und selber einbauen?