Hab gestern Abend gesehen, dass man in den ersten beiden Gängen den Druck begrenzen kann. Hat das jemand gemacht bzw was gibt man da am Besten ein?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
naja, z.B. 10-12psi im 1. gang und 12-14 psi im zweiten gang - abhängig von der map die du fährst. das ganze soll eigentlich nur den wheelspin in den gängen 1+2 minimieren, was bekanntlich viel zeit kostet.
-
Also 0-100 geht praktisch garnicht. Dann werde ich mal die Werte ausprobieren
-
Hatte das JB4 ja gestern abend noch ausgebaut. da waren die fehler immer noch vorhanden. also ohne jb4.
Naja morgen früh werd ich weiter suchen. und einbaufehler ist ja auch eher unwahrscheinlich, da es ja sonst funktioniert hat.
vllt ist ja auch ne sicherung geflogen oder so... -
Könntest nochmal probieren bei laufendem motor die co2 etc werte zurückzusetzen( übers lenkradmenü).
-
Du meinst die Fehler löschen? Also Menüpunkt 1-2?!
-
Nein 1.7 bei laufendem motor und direkt danach 1.2 dann ausmachen und neustarten.
-
Durch neue Widerstände und kleiner Änderung der Werte im JB4 fährt Kayhan jetzt Fehlerfrei. Konnte gestern eine vernünftige Probeausfahrt machen. Mehrmal 100-270, 100-310. Ohne Fehlermeldung!!!!!
-
Durch neue Widerstände und kleiner Änderung der Werte im JB4 fährt Kayhan jetzt Fehlerfrei. Konnte gestern eine vernünftige Probeausfahrt machen. Mehrmal 100-270, 100-310. Ohne Fehlermeldung!!!!!
Mensch, das freut mich aber für dichWas musstest du denn genau für Werte ändern?
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Was machen die Wastegates?