335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Ja, ist schon sein Wagen! Aber bein den PS kannst du im Profil nicht irgendwas eintragen sondern nur den Motorisierungen der E9x Reihe entsprechend....

  • 420 hat er denke ich aus sicher. Muss unbedingt auch mal auf die Rolle :(

  • Ja denken und wissen ist halt immer so ne sache, ne... ;)
    Ich bin da halt so, dass ich es schwarz auf weiss haben will!
    Obwohl er subjektiv wie sau läuft, ist das immer ansichtsache
    jedes einzelnen hier...

  • e93
    bisher waren alle meine Autos getunt. Nicht einer war auf dem Prüfstand... Hier bei uns gibt es gar keine, nur von Bosch die ja Ultraschlecht sein sollen.


    Der Pity war nur mit Downpipes auf dem Prüfstand mit Map7 waren glaub 417PS ;) Die Leistungsangabe liegt an den vordefinierten Auswahlmöglichkeiten.. Der Alpina B3 Lux ohne Meth hatte 433 PS. Hab ähnliche Mods, statt obd, jb4 mit höherem LD.


    Was bringen die 420PS auf dem Papier? Ich geh eher nach 100-200 Zeiten, handgestoppt 7,xx ;) Einem C63AMG bin ich davon gefahren, allerdings war mein Tank fast leer. Gewicht spielt auch eine große Rolle.. Da ist man mit einem E93 schon im Nachteil, das Ding ist Sackschwer :P

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Hab mal ne Frage bezüglich der neuen firmware 3/7 gibt da was neues oder läuft der wagen besser?
    Und ich würde gerne den Max Boost für den ersten und 2en Gang einstellen weiss aber nicht wieviel und bei welcher map kann ich das machen?
    Kurze Info wäre nett.
    Danke!

  • Muss jetzt hier doch nochmal kurz fragen um sicher zu gehen: kann man nun map1 UND map5 fahren ohne Modifikationen oder nur die 1 ?!


    Ich ging jetzt davon aus beide fahren zu können ?! Dachte map5 würde sich dann entsprechend anpassen an den Wagen und die gegebenheiten !


    Was ist denn nun korrekt ?! Nur msp1 oder auch map5 ?!


    Danke an die Experten ;)

  • Ich dreh gleich durch -.-
    kann mir bitte einer sagen wie ich das USB-Kabel in der Innenraum bekomme???
    Bin grad dabei aber kriegs nicht hin....

    [align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

  • Puuhhh geschaft,


    es ist eingebaut. Leider hatte ich den klassischen Fehler: den Stromanschluß vergessen :whistling: Also alles wieder ausgebaut und Strom ran. Als Tip für die die es noch einbauen wollen: unbedingt auch die Bildanleitung berücksichtigen, im Video wird nix vom Strom gezeigt.


    Habe Map1 probiert, erst mal. Alter Schwede, ist das krass :thumbsup: Ab 2500 U/min geht die Kiste ab als geb es kein morgen. Die Turbos pfeifen und wenn ich vom Gas gehe höre ich so ein "Pfaauuuhhh". Ich bin geplättet und muß mich erst mal wieder einkriegen...


    Gruß Rene

  • Genau so ging es mir nach meiner ersten Testfahrt mit JB4 auch, es haut einen förmlich um! :D