335i JB4 - wer hats verbaut?

• boostleak?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Vielen Dank für die Rückmeldung! Werds testen!

So, Firmware upgedatet, "Fuel open Loop mapping" auf 70 gesetzt. Fehler lässt sich nicht mehr reproduzieren und Kiste läuft sehr stimmig! Keine Lastwechselschläge mehr und FS ist absolut rein!
    Coole Sache! :thumbsup:
    Danke für die ganzen Tips hier! :thumbup:

• so langsam werden wir hier wirkliche profies was jb4 angeht :) freut mich das einige (auch ich) nun fehlerfrei unterwegs sind. achja meine kiste läuft wieder (riemen und alle rollen sind neuu :auto: )

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :thumbup:

hab zwar keine MIL, werd aber trotzdem mal den fuel open loop wert auf 70 setzen - die lastwechsel bzw. ein sehr nerviges rucken im (sehr) niedertourigen bereich hab ich nämlich immer noch.

dennoch würden mich eure AFR werte interessieren - diejenigen, die etwas geändert haben. und bitte immer mit angabe der firmware, sonst sind die werte ja anscheinend nicht vergleichbar.
    hab jetzt mal alles auf standard bei den AFR werten. beschleunigt in map7 sauber hoch, kein ruckeln, nix. aber irgendwie fehlt mir der punch etwas...

im sommer gibts ne neue HDP :|
    hat jemand mal den LMM beim N54 gereinigt? (ich nehme mal an der hat sowas? :D )

• Hi,
    ich hab mich extra hier bei euch im Board angemeldet weil mein 135 auch einen Fehler raus haut wenn ich vom 4 in den 5 Gang schalte....Nach einem Neustart läuft er wieder perfekt und die MKL ist auch wieder aus.
    Werde die Tage mal Fuel Open Loop auf 70 setzen und hoffe das es hilft.
    Danke schonmal ans Forum :)

• Stranger
    Hab meine auf standart gesetzt

Mit der neuen firmware läuft er wesentlich runter.ld kommt mit der drehzal dadurch fehlt der gewohnte punch im mittleren bereich aber die beschleunigung ist bei mir gleich. Finde es so 100 mal besser so... Da hat terry gute arbeit geleistet :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

• Na Jungs herzlichen Glückwunsch!! Freu mich für euch wenn jetzt alles super läuft!!

behaltet jetzt diese FIrmware.. nicht wieder updaten :D

• Hehe, keine Sache.

Das "fuel open loop", wird bei einigen sicher der Fehler sein mit der Motorlampe und unterbrüchen.

Stranger, ich gugg das ich heute sonst sicher morgen, ein SS mache von den Einstellungen, achja, mein Log auf Map 7 ist sehr sauber hat Terry geschrieben ^^

Ich würde immer Updaten, so habe ich es gemacht seit meinem Fehler weil ich verzweifelt war, dabei muss man den Fehler nur im Terry emailen und die Einstellung ändern die er aufschreibt und gut ist :D

Edit: Die Einstellungen die man ändert, kann man ja behalten wenn ein neues Update drauf kommt, diese Option muss man einfach markieren.

• weil ich verzweifelt war, dabei muss man den Fehler nur im Terry emailen und die Einstellung ändern die er aufschreibt und gut ist

Bingo! Hab auch etliche Stunden reingesteckt. Danke nochmals für den Tipp an D135i!!