335i JB4 - wer hats verbaut?

• dann würde ich - wie üblich wenn ein produkt mangelhaft ist - den hersteller kontaktieren und die probleme schildern. evtl hast du wirklich ein defektes erwischt oder mögliche ursachen für deine probleme sind bereits bekannt...

der user "pumologe" fährt auch jb4 + dkg.

• wie sieht das eigentlich aus, kann ich mit jb4 und dem dual cone intake auch map 2 fahren oder brauch ich dafür größere veränderungen wie llk und downpipe...?

• Hehe, hatte ich eine Seite vorher auch schon gefragt, na dann sind wir schon zwei. Ich habe keine Elektrikprobleme in Map1 und Map2, eine Autobahntour ca.160 km extrem Vollgas und durchbeschleunigen lief auch alles ohne Fehler oder Probleme. Das einzige was ich habe das sind die Schaltvorgänge im Sportmodus bis zum dritten Gang aus dem Stand heraus, da schaltet er manchmal zu früh und und ruckt als wenn er an den Begrenzer kommt was er laut Drehzahlmesser nicht ist. Gestern habe ich es noch mal bei völlig trockener Straße getestet und da ging es eigentlich, ich denke mann muß erst mal lernen mit so viel Mehrleistung und dem Turbo Bums ab 2500 U/m umzugehen und mein vorher geforderter Schlupf an den Rädern ist nun im überfluß da.

Wahrscheinlich wird es es bessern wenn ich mir die neue Firmware rauf spiele da diese ja gleichmäßiger sein soll von der Leistungsentfaltung.
    Die nächste Frage die mich beschäftigt: was hält ein DKG an Drehmoment aus?

Aber, ich bereue keine Minute...

Gruß Rene

• Meines Wissens nach 540nm.

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Nutztcjemand die Funktion Auspuffklappe immer offen oder immer zu? Wenn ja öffnet sich die geschlossene klappe trotzdem bei einem kaltstart? Weil verbaue am we downpipes und pp esd habe ich schon das ist halt schon extrem laut bei nem kaltstart. Wenn sie immer zu wäre könnte man den lärm ja eindämmen u d später ja wieder auf machen oder?

• Bei mir ist sie immer offen :/

Ich habe eine Tiefgarage und beim Kaltestart zittert alles in der Garage, aber du musst nur gleich leicht Gas geben und die Kiste wird gleich leise, versuchs mal.

Bei mir funktioniert das super.

• Heute das Paket beim Zoll geholt, am Donnerstag / Freitag wird alles eingebaut. Kanns kaum noch erwarten :D
    Hoffentlich bleib ich von Fehlermeldungen verschont.
    Muss ich eigentlich die Firmware direkt nach Einbau updaten oder ist bei der Neuauslieferung gleich die Aktuellste drauf?