335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Denke schon aber Map5 berücksichtigt viele Faktoren Map 1 kannst auch mit e85 fahren wenn dir die Leistung zu viel sein sollte.
    Leider ist die nächste Tanke 30 Km weg von mir ;( . Aber auch ohne e85 mit Aral 102 habe ich deutlichen Leistungsschub gemerkt.

  • Da hast Du recht aber ich rufe die Leistung vielleicht 1x die Woche ab da ich 8 Km zu Arbeit habe und nicht richtig ausfahren kann.

  • Zitat

    Da hast Du recht aber ich rufe die Leistung vielleicht 1x die Woche ab da ich 8 Km zu Arbeit habe und nicht richtig ausfahren kann.


    das Risiko ist Denk ich mal immer gegeben, auch wenn man die Leistung nur einmal pro Woche abruft ;)
    Aber das ist uns allen ja eh klar :D


    Sieht nicht schlecht aus !! Echt krass, 412 PS mit Serie und nur E85, wenn ich das richtig verstanden habe ;)

  • Moin,


    habe mir auch die Testversion rauf gespielt und Map5 mit Shell102Rac. getestet. Das ist ja mal noch wieder ein ganz anderes Auto, unfassbar!!
    Ich habe den Unterschied gleich gemerkt beim losfahren, in den Zwischen und Startsprints ein enormes Leistungsplus zu fühlen und anhand der gelben aufflackernden Leuchte zu sehen. Ich bin begeistert...


    Gruß Rene


    ach und keine Fehler usw. und ich hab wirklich die Sau rausgelassen.


  • jetzt nur noch E85 dazu, dann geht glaub ich echt die Sau ab ;)