Gut möglich das der manipulations Schutz rein geht.
Hast Auto clear an?
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es mit der alten Firmware nicht passiert.
Ist was im dme Code hinterlegt?
Gut möglich das der manipulations Schutz rein geht.
Hast Auto clear an?
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es mit der alten Firmware nicht passiert.
Ist was im dme Code hinterlegt?
Doppel Post
Fehlerspeicher ist leer. Autodelete ist aus.
schau mal beim log ob boost ca auf target ist
Hast du denn mkl oder sowas anstehen?
Wegen downpipes oder so.
Ansonsten vielleicht mal Terry fragen.
Noch ne frage konntest ohne Unterbrechung flashen?
Also auf Anhieb das Update drauf?
Flashen ging einwandfrei. Downpipes hab ich nicht. Fahrzeug ist Stock. keine MKL. Logisch , hab ja auch keinen FS-Eintrag.
Anbei mal ein Log.
Dank euch!
JB4 is running stock boost because all your settings are wrong. Use
restore default settings option.
Na Super! Zum Glück habe ich Terry gefragt
JB4 is running stock boost because all your settings are wrong. Use
restore default settings option.
Na Super! Zum Glück habe ich Terry gefragt
hahaha kann passieren
Was ich aber mal am jb4 bemängeln muss ich das es trotz Update auf map0 ruckelt!
Jetzt wo ich es draußen hab,habe mit der Stock Leistung 0 ruckler...Das ist echt scheisse >:-(
Hab jetzt mal die neue Firmware drauf. Ist ganz geil, ruckelt nicht mehr so wie bei der alten^^
Habe jetzt zwei Logs und da hab ich ne Frage zu.
Terry schreibt auf seiner Seite '' disable open loop auto learning you may set FutureUseA = 2. If you experience 29F2 fuel pressure codes and your fuel pressure is over 13 at wide open throttle, disable open loop auto learning and manually set open loop starting at 75. ''
Also wenn bei throttle 100 ist und direkt daneben bei FuelP über 13, muss ich das machen was er oben schreibt, richtig?
Hier mal die Logs, kann mir vllt einer was zu sagen Sind nicht die Besten, Straßen sind nicht grad leer hier -.-
https://rapidshare.com/files/1845490279/120610_1333.csv
https://rapidshare.com/files/2469193575/120610_1319.csv