Danke @ Micky für das Video, sieht echt mal nach sch... Arbeit aus aber da nuß ich jetzt durch
@ R-Design, du hast doch auch noch keine DP`s, oder? (70% E85?)
iPityU schätze ich auf 470PS
Danke @ Micky für das Video, sieht echt mal nach sch... Arbeit aus aber da nuß ich jetzt durch
@ R-Design, du hast doch auch noch keine DP`s, oder? (70% E85?)
iPityU schätze ich auf 470PS
Also ich gehe wieder auf den gleichen Prüfstand wie das Erste mal, damit ich denn Unterschied sehen kann.
Ob der Prüfstand nun zu viel oder zu wenig Anzeigt, ist mir weniger Wichtig.
Das Erste mal war es mit nur Downpipes, Map 7 und 100% 100Oktan, 433Ps / 640Nm
Denke mit der Neusten FM und E85 ist man scho etwa bei 450Ps / 700Nm. Der LLK, DCI und Meth. wirds das Ganze nochmals bisschen erhöhen, vorallem in denn oberigen rpm`s.
Lassen wir Uns überraschen. Ich werde 3 Messungen machen, damit ich euch sagen kann, wieviel das Methanol wirklich bringt.
Also 1x Map 5, dann Map 3 (55add und 70add)
Morgen kommt wieder E85 rein, dann wird der LD bestimmt nochmals bisschen steigen
Moin könntet ihr mal paar Logs mit angezeigtem Boost und Wastegate Duty Cycle hochladen? Muss dringend etwas vergleichen.
Und die Maximalwerte dazu schreiben.
Danke
hört sich guut an, bin auf die ergebnisse gespannt
@ pace: hab downpipes drin und dual cone intake seit kurzem jetzt auch noch ne komplette abgasanlage
Hallo ihr JB4'ler
kann man bei euren Logs auch die Timing Corrections für die einzelnen Zylinder sehen?
Wenn ja kann mal jemand mit ner recht aggressiven Abstimmung dieses Log hochladen?
Am besten ein Log in einem hohen Gang, also nicht 3 oder 4 sondern wenn möglich 5 oder 6 gang!
danke!
Also bin jetzt mal mit Serienfahrzeug Map5 gefahren und ich finde das ist schon etwas krank. Ich hatte bei 130 kmh die Traktionsleuchte am Blinken und das auf trockener Straße mit 255er Reifen
Ob das alle so gut is...
Fährt hier eigentlich auch jemand JB4 in Kombination mit dem DKG?
Irgendwo hab ich hier mal gelesen dass es nicht so ein hohes Drehmoment abkönnen soll. Deshalb bin ich mir extrem unsicher was Leistungstuning angeht.
Danke euch!
Ich fahre jb4 DKG mit e85 und 15 ohm. Ohne jegliche Probleme
Kleines Update:
Vorhin gegen 2 Evos X mit grösseren Ladern gemacht. Irgendwo bei 470-480ps. (2Bar Ladedruck)
Beschleunigung etwa gleich, vielleicht ein Tick aggresiver mit dem Kombi und ab 190-200km/h fahre ich schön weg
C63 Optimiert vs Kombi, ganz klar 0:1
M6 Eisenmann mit X-Pipes und Optimierung, bis ca. 220 gleich, dann fährt er langsam weg. Einmal war ich bis 270km/h die ganze Zeit mit der Schnauze an seinem Hinterrad
Warst wieder auf der Autobahn bin echt auf Montag gespannt